387 Benutzer online
29. April 2024, 03:50:33

Windows Community



 Suchergebnisse für: traffic

Seiten: [1]
1
News / iPhone verursacht 50% des mobilen globalen Traffics
« von gdi am 24. November 2009, 12:57:15 »

......  verursacht das Apple iPhone 50% des globalen Traffics der Mobilgeräte. Dabei macht das iPhone nur 18%  ............  Plattformen steht Symbian mit 46% folgt aber beim Traffic nach Apple mit immerhin noch 25%.  Windows Mobile  ............  Plattformen aus und verursacht auch nur 3% des Traffics. In diesem Feld hat Microsoft einiges  ......
2
Off Topic / Facebook und Google-Optimierung: Uni Hausarbeit
« von windower33 am 04. Mai 2012, 17:11:28 »

......  und sozialen Netzwerken wie Facebook ihren Traffic und ihr Google-Ranking verbessern.  Bisher habe  ......
3
Mobile Betriebssysteme / Vodafon Trafficverbrauch,wo finde ich ihn
« von Blue-Air am 27. April 2011, 19:44:56 »

......  HTC Desire HD. Ich habe auch auf diesem Handy ein Trafficapp, was ich aber nicht am neuen Monat gestartet  ............  wie weit ich liege. Es wird ja sowieso bei 1GB Traffic die Internetverbindung verlangsamt, da bekomm ich  ......
4
News / Twitter Nutzung nimmt ab
« von gdi am 23. November 2009, 15:45:47 »

......  kontinuierlich ab. Laut Nielsen.com ist der Traffic von September auf Oktober um 27,8% auf 18,9  ............  2,1%.  Da jede Firma ihre eigenen Methoden hat, Traffic und einzigartige Besucher auf Webseiten zu messen, ......
5
Tipps und Tricks / System Informationen auslesen
« von netzmonster am 09. Mai 2007, 22:44:46 »

...... : CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic.  SIW is a standalone utility that does not  ......
6
PC Software / Adobe CS2 kostenlos
« von Noone am 13. Januar 2013, 22:22:14 »

......  wegen des damit zusammenhängenden beachtlichen Traffic fürchte ich, daß Adobe das nicht allzu lange zur  ......
7
Windows 7 Forum / Re: Kein Internetzugriff
« von fernand am 03. November 2012, 20:28:31 »

...... .168.1.1  DNS Server: 192.168.1.1 , 0.0.0.0 Traffic Statistics  Received Sent Bytes: 6,109,559  ......
8
PC Software / Re: Probleme mit Orbit Downloader
« von Mordax am 10. April 2013, 13:05:58 »

......  unten eine Anzeige die mir anzeigt wie viel Traffic gerade über die Netzwerkkarte läuft und nach den  ......
9
Windows 7 Forum / Re: Fritz Box Überhitzt 1&1 7141
« von SB am 06. August 2013, 22:38:51 »

......  tun (abgesehen davon, wenn über diese Kabel hoher Traffic anliegt, aber selbst da wäre eine derartige Wärme  ......
10
Netzwerk Forum / Re: Hompage erstellen
« von netzmonster am 25. August 2009, 20:36:25 »

...... : bplaced, kilu, ohost, funpic Über den Traffic brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der ist  ......
11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von MATAG am 26. September 2009, 11:09:04 »

...... , hier is der Teufel los um 10:30 Uhr mächtig traffic..  aber nur Blauweisse [spoiler]nein noch keine  ......
12
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« von AngeloDi am 04. März 2007, 11:47:26 »

...... (1,8 MBit) Aber ne Flat is schon nice :) denn 5 Gb Traffic sind bei mir immer verdammt eng...    Oh schön... ......
13
Netzwerk Forum / Bei Microsoft Router testen lassen !
« von netzmonster am 04. Juni 2007, 22:37:02 »

......  Connectivity, Network Address Translator Type, Traffic Congestion, TCP High Performance, UPnP Support  ......
14
News / [FAQs] Vista`s erweiterte Firewall
« von admin am 23. Januar 2007, 21:40:24 »

......  sich auch reglen für eingehenden und ausgehenden Traffic erstellen.  ......
15
Off Topic / Jeder Computer wird zweimal pro Minute angegriffen
« von lorhinger am 15. Februar 2007, 20:56:54 »

......  leicht zu erahnenden Passwörter schon mit viel Traffic gerechnet, nicht aber mit so unglaublich viel.  ......

......  in meiner NAS schon ordentlich, aber es geht kaum Traffic über die Leitung (gesehen im Task-Manager max 10- ......

......  zu suchen und zu listen. Dies verdoppelt den Traffic im Internet, der zu ganz wesentlichen Anteilen  ......

......  Kompatibilität zu USB-zubehör. Außerdem wurde das Traffic Shaping für DSL-Anschlüsse mit hohen Bandbreiten  ......
19
Off Topic / UMTS am Bodensee
« von stoneagem am 05. Januar 2009, 15:48:15 »

......  ins Auge viel war das Angbebot von simyo.1 GB Traffic für knapp 10€ im Monat.1 GB würde völlig  ............ önnt ihr mir was empfehlen?Preisspanne für ca 1 GB Traffic um 10-20€ im Monat.  ......
20
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Premium 64bit vs. Bittorrent
« von vector3d am 06. Januar 2010, 13:53:59 »

......  so! Traffic limitieren.  Ne, daran kann's nicht liegen. Zwei  ......
21
Filme und Serien Forum / Re: ich habe eine frage...Tv Online
« von Supreme am 23. Dezember 2009, 21:27:37 »

......  was gegen die proxypiraterie unternommen , deren traffic wächst ja auch nich auf bäumen ;] ......
22
Ankündigungen und interne News / Re: go-vista banner
« von - Exil - am 02. September 2007, 17:54:59 »

......  aufgerufen wird verursacht das auf seinem Server Traffic und da er wohl nur ein bestimmtes Limit hat, muss  ............  dann den Traffic zahlen - und sowas kann ganz schnell teuer werden. ............ -vista.de/banner/...  mfg Makus     Hab zwar kein Traffic-Limit, aber die Banner zu der Seite sollte auch  ......
23
Off Topic / Re: firefox3 download day
« von MATAG am 13. Juni 2008, 12:12:16 »

...... -Gags nicht mit. Sowas belastet nur unnötig den Traffic.    ganz meine Worte... da es jetzt den Opera 9.5  ......
24
PC-Games Forum / Re: Hallo erstmal....
« von Supreme am 13. Dezember 2009, 22:58:58 »

......  dann noch immer ne seriöse domain und webspace/traffic......
25
Windows Vista Forum / Re: Wer hat Erfahrung mit cFosSpeed?
« von xstream2005 am 12. Januar 2009, 00:07:11 »

......  finde ich es logischer, dass der Router sich ums Traffic Shaping kümmert. Vielleicht taugt es was bei  ......
26
Ankündigungen und interne News / Re: Foren-Update
« von Markus am 14. Oktober 2008, 23:29:31 »

am Traffic scheiterts nicht...

...... , ein paar Leute zu vergraulen, dann sinkt der Traffic. Wie wärs mit verx1234, der gibt eh nie sinnvolle  ......
28
Netzwerk Forum / Re: "Nur Lokal" mit WLan!
« von netzmonster am 03. November 2009, 21:00:57 »

...... ö!   Wenn er ne Menge Traffic verursacht, kann es höchstens sein das Deine  ......
29
Windows 7 Forum / Re: Farbe der W-Lan Anzeige
« von MATAG am 08. November 2009, 13:31:59 »

......  zu schreiben.  die Kontrolldiode die am Stick den Traffic anzeigt, blinkt seit W7 nicht mehr... bei Vista  ......
30
Netzwerk Forum / Re: Downloads im Ram?
« von Kasjopaja am 20. Oktober 2008, 16:58:00 »

......  hatte ich BitDefender, aber beide haben ja den Traffic Kontrolliert. Ich hab jetzt mal im Kas.  ......
Seiten: [1]