579 Benutzer online
29. April 2024, 06:39:53

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - also mir hatten man zuletzt gesagt ende dieser, anfang nächster woche kommt der treiber für die easybox I nun ruf ich 2 mal an und die sagen mir das es dazu übe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176516 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #75 am: 02. März 2007, 16:47:39 »
also mir hatten man zuletzt gesagt ende dieser, anfang nächster woche kommt der treiber für die easybox I nun ruf ich 2 mal an und die sagen mir das es dazu überhaupt keine infos gibt... WAS DENN NUN?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #76 am: 03. März 2007, 00:50:10 »
Natürlich gibt es Infos.Und meine Infos stammen nicht von der Kundenbetreuung wie bei vielen von Euch.Es ist klar,wenn Du die Kundenbetreuung anrufst,das du so eine Info bekommst.Die wissen es auch nicht besser! Ist halt ne Standard Antwort von denen.Überlege mal,wenn sie dir heute sagen,der Treiber kommt als Beispiel nächste Woche und er kommt dann doch nicht,fühlst Du Dich als Kunde doch veräppelt.Du kannst hundert mal die Kundenbetreuung anrufen und du erhälst immer wieder verschiedene Antworten....Deswegen werden einige vorsichtig sein und lieber sagen,das dazu noch keine Infos vorliegen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #77 am: 03. März 2007, 10:09:20 »
also wird es definitiv keine treiber für win vista 64-bit mit der easybox 2 (Also Huawei E220) geben?
ich hab mir allesn eu gekauft und besitze die 64bit version bisher ohne große probleme, bis dann die easybox kam ...


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #78 am: 03. März 2007, 13:59:44 »
tja dann selber schuld hättest mal de augen auf gemacht und die systemanforderungen gelesen  :-X

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #79 am: 03. März 2007, 14:51:36 »
was mich nun nur mal brennend interessiert is wann denn die treiber für die easybox I rouskommen... man sagte mir letzten freitag oder montag... zumindest die eine mitarbeiterin die anderen wussten von nix

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #80 am: 03. März 2007, 16:46:56 »
mannnn könnt ihr alle nicht lesen oder was?! was ist so schwer daran zu vertsehen das die treiber gerade in der endabnahme sowohl bei option als auch bei vodafone sind?! schreibe ich kein deutsch oder was?! es ist doch normal das wenn ein betriebssystem neu rauskommt nicht alle endgeräte von anfang an funktionieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #81 am: 03. März 2007, 18:29:44 »
Hallo omega, erst mal danke für deine infos,

bin auch besitzer einer 64bit - version, kannst du dazu schon was sagen? in bezug auf die easybox 1?

mfg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #82 am: 03. März 2007, 18:39:37 »
ja kann ich.einen 64 bit treiber wird es vorerst nicht geben.leider.vodafone konzentriert sich momentan auf 32bit treiber.probiere mal was dazu in erfahrung zu bringen. ob da was geplant ist.informiere euch sobald ich was habe!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #83 am: 03. März 2007, 19:43:06 »
Hallo an alle.

Die Treiber für die EasyBox 1 kommen am 15.03.2007!
Und ab den 15 gibt es nicht mir die 5GB sonder für den selben Preis eine Flat! das soll aber für alle die, die 5GB haben automatisch geändert werden! Habe die Info von meinen Händler!

Gruß Thomas

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #84 am: 03. März 2007, 22:19:40 »
Hey wird das von den 5GB dann automatisch auf ne Flat umgestellt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #85 am: 04. März 2007, 00:01:27 »
Hi,

ja das soll automatisch gehen. man bekommt dann aber noch mal post!

gruß Thomas

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #86 am: 04. März 2007, 00:11:35 »
Hm naja dafür schalten sieuns ab Juli HDSPA ab und verlangen dafür 5€ Aufpreis im Monat (1,8 MBit)
Aber ne Flat is schon nice :) denn 5 Gb Traffic sind bei mir immer verdammt eng...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #87 am: 04. März 2007, 11:47:26 »
Hm naja dafür schalten sieuns ab Juli HDSPA ab und verlangen dafür 5€ Aufpreis im Monat (1,8 MBit)
Aber ne Flat is schon nice :) denn 5 Gb Traffic sind bei mir immer verdammt eng...

Oh schön...wenn die mir was abschalten, kann ich ja sofort den Vertrag kündigen:-)

*lach*.....ergo werden sie wohl nix abschalten...die Gefahr zuviele Kunden zu verlieren werden die nicht eingehen. Ich denke, deine Info gilt nur für Neuverträge.

LG Angelo


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #88 am: 04. März 2007, 13:03:50 »
hat jemand schon erfahrungen mit den normalen connect karten unter 64bit, dort sind ja auch nur die 32bit treiber vorhanden, aber vielleicht läuft es ja trotzdem, ich hab ehrlich gesagt keine lust, mein betriebssystem zu tauschen, nur weil der support so mies ist

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #89 am: 04. März 2007, 13:06:02 »
bzw. hat jemand die easybox 2 unter 64 bit zu laufen? dann könnte man ja auf die umsteigen...

danke für kommende infos

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel