792 Benutzer online
29. März 2024, 09:42:49

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - @ lorhingerEs ist toll dass du uns helfen willst aber es würde und mehr helfen wenn du genau schreibst wer dieser jemand ist und wo wir die treiber finden könne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176155 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #180 am: 27. März 2007, 01:08:46 »
@ lorhinger

Es ist toll dass du uns helfen willst aber es würde und mehr helfen wenn du genau schreibst wer dieser jemand ist und wo wir die treiber finden können dass würde uns viel arbeit ersparen und ärger!!!!

DANKE DIR

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #181 am: 27. März 2007, 01:14:34 »
Leute dass gibt es doch nicht dass keiner von uns diese TREIBER für vista nicht auftreiben kann!!!

Ich habe die EASYBOX von T-Mobile und auf der Homepage von denen ist die reden von ANFANG APRIL dann sollen die treiber verfügbar sein!!!

Dann bleibt uns nicht anders übrig als zu warten ausser einer von uns findet eine LÖGUNG!!!!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #182 am: 27. März 2007, 08:38:38 »
@ lorhinger

Es ist toll dass du uns helfen willst aber es würde und mehr helfen wenn du genau schreibst wer dieser jemand ist und wo wir die treiber finden können dass würde uns viel arbeit ersparen und ärger!!!!

DANKE DIR

lies das posting in dem anderen forum, dort sind 2 beiträge drin und im 2. bietet jemand an, via PN dem ersten eine datei zu senden, der user der diese datei dort vermeintlich anbietet ist chucky2K.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, also diesen bitte selber anschreiben.

greets

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #183 am: 27. März 2007, 10:54:27 »
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Wenn Vodafone noch keinen Treiber hat, kann man ihn auch nicht woanders her bekommen  ;)



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #184 am: 27. März 2007, 16:42:45 »
Ausserdem, wenn ich euch nach der Anleitung von Proggihack0r auf Seite 8 hällt, kann eigentlich nix schief gehen.
Und ich weis wovon ich rede, wenn ich schief gehen sage..... ;)

Ist doch eigentlich ganz einfach.
Wenn Vodafone noch keinen Treiber hat, kann man ihn auch nicht woanders her bekommen  ;)

^^ Muss ich wirklich erst ein Videotut machen ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #185 am: 27. März 2007, 17:56:35 »
@Proggihackr
Deine Anleitung ist für die Easybox II !

Für die Easybox I gibt es noch keine Treiber  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #186 am: 27. März 2007, 19:20:23 »
@Proggihackr
Deine Anleitung ist für die Easybox II !

Für die Easybox I gibt es noch keine Treiber  ;)

^^ Stimmt, sorry ;-)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #187 am: 28. März 2007, 14:30:44 »
...und anfang April erzählt man uns dann der treiber ist im test, kommt aber anfang mai....

und irgendwann geben wir einfach auf oder der vista-nachfolger erkennt die box dann wieder.

so kann man ein problem auch aussitzen. ich bin eigentlich zu vodafone gewechselt, weil ich sowas nur von t-com kannte :-/

wenn ich zeit hätte, würd ich mal bei der verbraucherzentrale melden..


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #188 am: 29. März 2007, 10:16:37 »

wenn ich zeit hätte, würd ich mal bei der verbraucherzentrale melden..


Weshalb  ???

Vodafone gibt die Systemvoraussetzungen doch an :
Systemvoraussetzungen

Sie können die Zuhause EasyBox mit einer Standard-SIM-Karte nutzen, wenn Ihr PC oder Notebook folgende Systemvoraussetzungen erfüllt:
Windows 2000, Windows XP, Mac OS X
USB 1.1- bzw. 2.0-Anschluss
10 MB freier Festplattenspeicher



Man kann doch nicht erwarten, wenn ein BS rauskommt, das gleich alles funzt.
Ich will VF nicht verteidigen, dafür haben die mich zu doll geärgert, aber es nun mal so. leider  :-\
 
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 13:25:24 von netzmonster »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #189 am: 29. März 2007, 15:50:14 »
Nun ist es aber doch auch nicht so, daß Vista für vodafone plötzlich und unerwartet, von einem auf den anderen tag, aufgetaucht ist.

es ist immer wieder erstaunlich, wie überrascht die hersteller aber dann doch waren, als vista auf den markt kam, haben die dort die ganze, immens lange, betaphase geschlafen?

gerade vodafone sieht sich ja gerne als vorreiter in sachen technik, ich möchte deren augen mal sehen, wenn vodafone bei nokia ein neues handymodell nachfragt, nokia aber nach auslieferung zugibt: das handy ist so neu, da können sie doch nicht erwarten, daß dieses sofort funktioniert.

hier wird der kunde einfach einmal mehr im regen stehen gelassen. geld vom kunden nehmen alle gerne, leistungen zum kunden hin - leider oft fehlanzeige.

hoffe für euch, daß vodafone endlich in die strümpfe kommt.

gruß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #190 am: 29. März 2007, 16:07:57 »
Das sehe ich ja genauso, bloß solche Aussagen wie "Verbraucherschutzzentrale" etc. bringen auch nichts  ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #191 am: 29. März 2007, 16:27:53 »
Da stimme ich Dir zu, diese Äußerung ist aber dem, verständlichen Frust zuzuordnen, denke ich.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #192 am: 02. April 2007, 12:49:35 »
Da stimme ich Dir zu, diese Äußerung ist aber dem, verständlichen Frust zuzuordnen, denke ich.

Frust ist gar kein ausdruck.. :-/
ich surf nun wieder mit Call by Call über ISDN. wie vor vodafone. nur das ich jetzt noch die knapp 50 € netto für vodafone zusätzlich zahle.
aber solche enttäuschungen ist man ja als nicht-dsl-bekommer gewohnt.
ist ein tolles gefühl, von allen im stich gelassen zu werden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #193 am: 02. April 2007, 13:28:18 »
Probier doch mal VirtualPC2007 von M$. Damit kannst du einen virtuellen pc mit xp erstellen (lizenz vorausgesetz!) damit müsstest du die easybox nutzen können.
das werd ich die tage auch mal testen. aber im moment nutz ich den laptop meiner frau, ist bequemer ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #194 am: 02. April 2007, 14:21:09 »
diese
Probier doch mal VirtualPC2007 von M$.
so einen aufwand werde ich für die GPRS-Verbindung nicht betreiben.

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel