367 Benutzer online
27. April 2024, 03:15:34

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - wenn ich mal ein bissl zeit habe, werde ich es probieren.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176486 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #195 am: 02. April 2007, 14:56:56 »
wenn ich mal ein bissl zeit habe, werde ich es probieren.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #196 am: 03. April 2007, 09:13:34 »
Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip

Später werden diese aber auch auf der Vodafone Seite zum Download bereitgestellt.

Wichtig ist,das Ihr die Setup Datei als Admin ausführt und dann eine Netzwerverbindung erstellt.Als Einwahlnummer nehmt bitte die *99#.Vereinzelt ist auch noch ein AT Befehl unter den Telefon und Modemoptionen erforderlich.Diesen tragt dann bitte mit: at+cgdcont=1,"IP","web.vodafone.de" ein.

So,das wars erstmal wieder von mir.Viel Spaß damit ;-)

Gruß
Omega
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 09:48:16 von Omega »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #197 am: 03. April 2007, 09:17:16 »
Ich kann den treiber jetzt zwar nicht probieren, aber sollte er funktionieren, hab ich einen neuen gott  ;D

Heil Omega  ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #198 am: 03. April 2007, 09:24:38 »
omega, vielleicht kannst du uns auch schon verraten, ob die easybox dann auch noch unter xp läuft.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #199 am: 03. April 2007, 09:32:45 »
Huhu,

na klar wird die dann auch noch unter XP laufen.Ihr ändert ja nicht die Treiber auf der Box selbst....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #200 am: 03. April 2007, 09:41:12 »
Danke,

habs gerade auch in der gtmser.inf gesehen

Zitat
; =============================================================================
; GlobeTrotter 3G+
;
; Copyright (c) 2007 Option N.V.
; =============================================================================

; -----------------------------------------------------------------------------
; Version
; -----------------------------------------------------------------------------

; Vista & Win2000 & WinXP


Kann es kaum erwarten, heute nach Hause zu kommen und zu surfen :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #201 am: 03. April 2007, 10:01:18 »
WoW!
da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen... :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #202 am: 03. April 2007, 18:55:53 »
Dieser Post wurde soeben mit der Easybox 1 unter VISTA geschrieben!!!  ;D ;D ;D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #203 am: 03. April 2007, 19:00:06 »
*vorvorfreudezitterndbierkaltstellt*...
meine box trifft gleich mit meiner frau und dem notebook wieder im büro ein :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #204 am: 03. April 2007, 19:20:34 »
Hab sogar die original T-Mobile SW welche auf der box ist installiert und mich damit eingewählt -ohne probleme!
Die neuen Treiber dürften sogar zertifiziert sein -kommt nicht mal eine Meldung beim installieren  :)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #205 am: 03. April 2007, 19:25:09 »
hm. also die installation funktioniert schon mal.
aber wo kann ich denn nun meine PIN eingeben?!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #206 am: 03. April 2007, 20:26:37 »
dadurch das du keine Benutzeroberfläche hast,kannst Du die Pin nur deativieren.Leg die SIM einfach in ein Mobiltelefon und schalte Sie ab  ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #207 am: 03. April 2007, 20:42:06 »
das habe ich schon erfolglos zu XP-Zeiten versucht :-/
'nicht erlaubt' antwortet mein nokia 5140
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 20:48:20 von breaky »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #208 am: 03. April 2007, 20:51:47 »
Hallo,

sorry ich bin neu hier!

Gibt es schon eine Vista-Home-Premium-Version für die Box II die auch für Anfänger leicht zu intsallieren ist!

Im Moment nutze ich sie auf dem alten Notebook mit XP!

Leider muss ich immer erst ewig oft auf verbinden klicken bis sie funktioniert!
Es kommt immer die Meldung Verbindung wurde vom Remotecomputer geschlossen oder Modem wird nicht unterstützt!

Aber komischerweiße irgendwann geht es dann!!
Und dann klappts bestens!
Was kann das sein?


Danke für die Mithilfe!!

Gruß Franzl

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #209 am: 03. April 2007, 21:34:27 »
es ist eine .zip datei. nach dem speichern einfach umbenennen.

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel