528 Benutzer online
29. April 2024, 07:11:21

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - Hallo Stressor,die Aussage das die Easybox 1 mit dem 9.1 er Dashboard nun unter Vista funktioniert ist schlichtweg falsch.Das Dashboard beinhaltet leider keine ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176518 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #135 am: 19. März 2007, 11:15:12 »
Hallo Stressor,

die Aussage das die Easybox 1 mit dem 9.1 er Dashboard nun unter Vista funktioniert ist schlichtweg falsch.Das Dashboard beinhaltet leider keine Treiber für die Box.Du wirst es so nicht zum laufen bekommen.So wie Du schon sagst,es sind keine Treiber für Vista beinhaltet...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #136 am: 19. März 2007, 11:21:28 »
hab ich mir schon gedacht. Die wissen echt net was se schreiben.
Naja drück ich mal die daumen das es heute hier klappt mit den Treibern.
schönen tag noch:)
Grüßle,
str3ss0r
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 11:50:46 von str3ss0r »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #137 am: 19. März 2007, 12:00:08 »
bin auch gespannt, ob man hier ne gute quelle anzapfen konnte

viel glück

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #138 am: 19. März 2007, 12:33:18 »
Hey Leutz,

also mich nervt das ganze immernoch stark!Auch wenn vlt. Option mehr Schuld hat als Vodafone, kann Vodafone nicht Option die ganze Schuld zuweisen!Die machen es sich mal wieder schön einfach!

Ich war am Samstag auf der Cebit, und hab mir gedacht gehste mal zur Vodafone Halle und fragst da mal nach(Treiber für die Easybox 1)!Dachte mir halt die haben vlt. aktuellere News!Aber wie es anscheinend typisch ist für Vodafone hatten die da genauso wenig Plan wie der Vodafone-Mitarbeiter bei mir um die Ecke.Alles was er mir sagen konnte war :"Option arbeitet am Treiber wir können da nichts tun als warten". >:(

Ich bin von Tag zu Tag immer mehr von Vodafone begeistert!Stellt Vodafone nur debile Mitarbeiter ein oder versorgen sie mit Absicht ihre Mitarbeiter nicht mit infos?!?Das soll kein Angriff auf die Vodafone-Mitarbeiter sein aber mal im Ernst das kann es doch nun wirklich nicht sein!Versetzen wir uns Mal in die Lage eines Mitarbeiters bei Vodafone!Jeden Tag 20 Kunden (im Laden nicht im Internet) die Druck machen und endlich einen Treiber haben wollen!Da würde ich mich doch langsam selbst mal Fragen was mein Arbeitgeber da macht!Also für mich steht eins Fest sobald mein Vertrag ausläuft such ich mir DEFINITIV einen anderen Anbieter!Wie Vodafone seine Kunden behandelt ist unter aller sau!Ich meld mich wenn ich was neues weiß!

Gruß an alle Leidensgenossen 

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #139 am: 19. März 2007, 12:36:06 »
Hm... wollte da nicht heut jemand hier nen Link für den Treiber den er heute bekommt rein stellen??...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #140 am: 19. März 2007, 12:42:05 »
Hm... wollte da nicht heut jemand hier nen Link für den Treiber den er heute bekommt rein stellen??...
der tag ist doch noch nicht um.. :D
*hoff*

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #141 am: 19. März 2007, 13:25:55 »
bin ja mal gespannt... die treiber gibts ja muss nur mal einer von denen rausrücken

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #142 am: 19. März 2007, 16:04:44 »
also aufpassen das die easybox net unter vista als massenspeicher konfiguriert is wenn ja denn treiber deinstallieren
win xp emulieren in den netrztwerkeistellungen "Host Only" wählen
nun immer zuerst win xp emulieren DANN easybox anstecken wird von VMWare zuerst erkannt und VMWare-Treiber installiert nun denn unter wi xp einwählen

Gruß Steffen

Hi,

also ich habe das ganze versucht...habe Vista Ultimate 32 Bit als Host und WXP Pro SP2 als Gast. Habe "host only" und in der .vmx-Datei usb.present="TRUE".

Ich bekomme zwar am oberen Bildschirmrand der VmWare-Playerleiste ein USB-Device angezeigt, jeodch ist es nicht niedergedrückt und wenn ich darauf klicke lässt es sich auch nicht niederdrücken und im Gast ist es auch nicht vorhanden (Gerätemanager zeigt nur das USB-Controller installiert ist, aber kein USB-Device..habe es auch mal mit anderen USB-Devices als der Easybox versucht..z.B. einem USB-Stick..ist immer das gleiche...wird kein USB erkannt).

Gibt es vielleicht noch einen Trick wie USB bzw. speziell die Easybox erkannt wird?

LG Angelo

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #143 am: 19. März 2007, 17:18:02 »
also bei mir is dann ganz unten ein usb logo pro device da was immer bei connection grün hinterlegt blinkt... du musst unbedngt darauf achten, dass dasd device nichtr unter win vista insatlliert ist, denn vista installiert immer erst den treiber und den musst du dann jedes mal erst deinstallieren und neu anstecken dann installiert vmware die reiber.. welche version haste denne?

UND wo bleibt unser cbrmax mit dem vista flash? dann wäre das alles unnötig....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #144 am: 19. März 2007, 17:34:11 »
Hi leutz,

bin auch ein stolzer vista (32bit) & easybox 1 besitzer  :-[
die versprechen, das am xx.xx. ein treiber kommt habe ich leider schon zu oft gehört.
ich vermute, das heute/morgen auch nichts passiert.

schade eigentlich

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #145 am: 19. März 2007, 17:59:22 »
so ebend noch mal vodafone genervt die frau wusste auch gleich bescheid und sagte wenn nix zwischen kommt dann anfang april... zum glück versorgt uns ja cbrmax schon heute damit, find ich nett  ::)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #146 am: 19. März 2007, 18:12:31 »
Hallo Leute!

Ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben!  ;D

Ich selbst bin zwar nicht im Besitz der Easybox aber die web`n´walk box von T-Mobile ist ja das gleiche.
Bereits bei der zweiten Beta Version von Vista hab ich die Leute von Option angemailt bezüglich eines Treibers und auch kurz nach dem erscheinen der Final nochmal -Antwort: Dürfte ja jedem bekannt sein! Auch meinem Provider (T-Mobile Austria) quälte ich damit -Antwort: Keine Treiber von Option, keine Ahnung, BlaBlaBla..

Naja was solls -Fakt ist das ich das Modem unter Vista schon zum laufen gebracht habe -nur halt nicht so das man damit vernünftig Arbeiten kann.
Vorgangsweise: Im Programme Ordener von XP gibt es irgendwo einen Ordner vom Provider (in meinem Fall T-Mobile) und in einem der Unterordner gibts nen "GTModule" Ordner mit den Treibern.
Unter Vista wird das Modem erkannt und es sind im Gerätemanager (ich glaub 5) Einträge vorhanden für die kein Treiber gefunden werden konnte.
Die Treiber für jede einzelne komponente hab ich vom "GTModule" Order von Hand installiert -Treiber wurden angenommen ohne einem Ausrufezeichen im Komponentensymbol!!!
Einziges Problem: Nach der Installation des sogenannten "Flip-Flop Bus" Treibers läuft das ganze System wie eine Diashow ???
Wenn man nun genug geduld hat und wartet bis alles fertig installiert ist und der IE geladen ist kommt man definitiv ins Net!
 Naja Lösung ist es keine...  :(


Sollte es hier heute bzw. in kürze den Flash für das Vodafone Modem geben wäre ich dankbar wenn mir jemand den "GTModule" Ordner mit den Treibern hier reinstellen könnte -wäre ja blöd die T-Mobile Box auf Vodafone zu Flashen  ;D ;D

mfg MAX




  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #147 am: 19. März 2007, 19:38:11 »

...wäre ich dankbar wenn mir jemand den "GTModule" Ordner mit den Treibern hier reinstellen könnte

mach ich dann mal:
http://www.breaky.de/updown/VF_Easybox1_Ordner.zip

was du beschrieben hast hab ich mit meiner business 32 bit auch genau so durch, deshalb bezweifel ich, dass es uns weiterhilft...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #148 am: 19. März 2007, 19:52:29 »
@breaky

Ist das der Ordner mit der den XP- Treibern?
Wenn ja -eigentlich meinte ich den Ordner mit den neuen Vista Treibern den cbrmax für heute versprochen hat  ;)


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #149 am: 19. März 2007, 20:02:43 »
jepp das sind die XP-treiber.

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel