701 Benutzer online
29. März 2024, 13:04:38

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - hm wird wohl heute nix mehr mit den richtigen Treibern schade.. naja aber mal *weiterhoff*... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176157 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #150 am: 19. März 2007, 20:14:35 »
hm wird wohl heute nix mehr mit den richtigen Treibern :( schade.. naja aber mal *weiterhoff*

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #151 am: 19. März 2007, 20:18:30 »
@breaky
...wie du schon sagtest hilft der mir bzw uns allen nicht weiter!
Die Treiber aus dem Ordner benötige ich ja aus dem Grunde das ich mit dem neuen Vodafone Flash nix anfangen kann -falls den je wer bekommen sollte  ::)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #152 am: 19. März 2007, 20:38:55 »
Oh man das nervt, jedesmal greift man nach dem StrohHalm. Und was passiert- man wird wieder enttäuscht. Hätt mich auch schwer gewundert wenn das mit dem Treiber, der uns versprochen wurde, gefunzt hätte. Dann müssten die ja ne undichte Stelle haben bei Vodafone. Also Jungs, folgender Vorschlag: entweder wir tun so als hätten wir jeder nen Bekanten bei Vodafon und überlegen uns jetzt ein beliebiges Datum zwischen Morgen und sagen wir mal Anfang Juli, den wir dann einer nach dem anderen hier veröffentlichen. Hat den Effekt das wir uns jeden Tag von neuem Hoffnung machen und so motiviert bleiben. Oder aber es überlegt sich jeder von uns welche Infos, wo er auch immer sie aufgeschnappt hat wirklich glaubwürdig und konstruktiv sind und ob er die hier einstellt. Weil es macht wirklich keinen Spaß das uns Vodafone so Verarscht und uns am langen Arm verhungern läßt. Das müssen wir uns nicht auch noch untereinander unglaubwürdig machen.

@cbrmax  dies ist nicht böse gemeint, denn ich gehe davon aus das Du es gut gemeint hast. Aber sieh Dir an wer hier alles auf Dein Versprechen zählt und überlege Dir bitte auch das Du hier einige Leute arg enttäuschst wenn es mit dem Treiber nicht klappen sollte!!!

Tritt der Fall ein das der Treiber doch noch Online gestellt wird nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut. OK!?

Also in diesem Sinne Grüsse an Allle und laßt einander näher rücken in dieser schweren Zeit  :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #153 am: 19. März 2007, 21:04:02 »
habe auch nen Kumpel der im Vodafone Shop arbeitet. Selbst der konnte mir aber auch keine Info über irgendwelche Treiber oder evtl. Erscheinungstermine geben.
Das einzige was er machen kann, is aus Kulanz meine 1ér Box gegen ne 2ér zu tauschen.
Is ja nich schlecht, aber was mich zögern lässt is die Tatsache, das ich dafür 600km fahren müsste, weil ich vor kurzem vom Grimmen(Mecklenburg Vorpommern) nach Berlin gezogen bin.
Wenn ich mir das ausrechne könnt ich mir ja auch glatt so ne neue Box kaufen(nich ganz aber fast).
Deswegen finde ich die ganze Angelegenheit mit Vodafone nen bisschen zum ko...n.
Schön wärs, wenns noch dieses Jahrhundert mit den Treibern klappen würde.

Grüße an alle Mitleidenden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #154 am: 19. März 2007, 21:10:16 »
das ich dafür 600km fahren müsste,
was hälst du von Post oder Paketdiensten?!
 ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #155 am: 19. März 2007, 21:14:46 »
macht er nich, weil ich da noch irgendwas unterzeichnen müsste.
Habe Ihn auch schon gefragt ob er das nich mit nem Shop hier in Berlin abklären könnte, so dass ich hier hingehe und umtausche und das die den rest unter sich ausmachen, aber nischt is, denn die hier in Berlin stellen sich voll quer.
Das Wort Kulanz kenne die hier nich.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #156 am: 19. März 2007, 21:17:37 »
Das mit dem Tausch aus Kulanz aus ner 1er ne 2er machen habe ich bei VF ja auch schon vorgeschlagen, meinetwegen auch leihweise. Aber das könnt Ihr vergessen da beißt man auf Granit sag ich Euch. Ich soll mich an meinen VF Shop vor Ort bzw. wo ich die Box herhabe diesbezüglich wenden ..... naja wie die mich mit meinem Problem empfangen haben könnt Ihr Euch ja vorstellen mit nem breiten Lächeln!!! Und irgendwas von wir haben Ihnen die Box zum einem Zeitpunkt verkauft, da gab es Vista ja noch nicht????????????? Und irgendwas VF sei doch nicht verpflichtet bzw. verantwortlich zu machen das aktuelle Treiber zur Verfügung gestellt werden??????? HäH spinn ich oder die?
Aber das bestätigt den Eindruck, welchen ich mehr und mehr bekomme.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #157 am: 19. März 2007, 21:20:25 »
Hab ja auch schon gedacht hier( wenn ich das mal darf) wäre was zu holen.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=271898

Aber hier wird wohl auch nichts mehr auktualisiert.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #158 am: 19. März 2007, 22:05:36 »
So ich habe mit Hilfe des anderen Boards den Link von der Herstellerseite zusammengebastelt wofür man eigendlich nen Login brauchte und mir eine Flash-Datei runter geladen.

Diese hat die Endung .rmt und is vom 25.01.07 könnt also der Beta-Treiber sein...

Treiber Version 3.15.4.R3E03 klingt doch viel versprechend.

Hat jemand ein Flashtool für die Easybox?

LINK: www.option.com/support/globetrotter_gs/gs_downloads.shtml

Nun denn hab morgen Einstellungstest, drückt mir die Daumen^^

Evtl. hat ja bis dahin schon einer nen Flashtool oder kann was mit der Datei anfangen ;)

Gruß Steffen
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 22:14:34 von Steffen Renz »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #159 am: 19. März 2007, 23:41:38 »
Hallo Leute,
habe mir die Datei runtergeladen!!!!! Wie muss ich jetzt weiter Vorgehen??? Habe leider nicht so viel Ahnung von der Sache. Leider
Sollte einer von euch wissen was ich jetzt tun muss, währe ich für Hilfe dankbar.

Auf VF brauchen wir uns echt nicht verlassen, für die sind wir doch nur lästige Kunden.Bin von denen auch auf eine ziemlich Schäbige Art abgefertigt worden. sobald es geht  kündige ich alle Verträge, immerhin 5 in der Familie. Wird die zwar nicht viel stören, aber nicht nur ich werde es so halten, sondern ich vermute viele andere auch.

Vielleicht wird man dann endlich ernst genommen.

Viele grüße an alle

Michael

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #160 am: 20. März 2007, 11:24:00 »
Hallo Leute,

ich habe drei Stück Easy BoxII, diese Huawei E220 Dinger, ich war gestern beim Kunden, der Vista hat, die Box wurde als CD ROM Laufwerk erkannt, welches einen defekten Datenträger beinhaltet. Dann bekam ich gestern abend den Hinweis, dass ich doch unbedingt ein Firmware Update machen soll. Dazu nutzte ich die Firmware von der VF Seite vom 09.01.07. Bevor ich nun wieder bei dem Kunden auftauche, will ich wissen, ob das für die Easy Box II mit Vista 32 oder 64 Bit wirklich die Lösung ist. Ich kann es bei mir nicht testen, da nur XP. Was mir an der zweier Box nicht gefällt ist, dass Sie unter GPRS eindeutig langsamer ist als die einser Box und dass es nicht möglich ist eine externe Antenne anzuschließen, die bei der alten Easy Box Wunder bewirkt( von einem Balken GPRS sprang die Box nach dem ich die Antenne angeschlossen habe auf drei Balken UMTS).

Gruß Falk

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #161 am: 20. März 2007, 19:18:45 »
Suche jetzt schon seit Stunden nach nem Flash Tool, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.Das meiste was zu finden ist, ist für die Easybox 2.
Auch mit der Original Software von Option lässt sich da nichts machen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #162 am: 20. März 2007, 19:27:06 »
oh man normal müsste doch nur jemand die Treiber veröffentlichen... ich glaub der die Online stellen wollte ist mit den Treibern durchgebrannt.....

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #163 am: 20. März 2007, 19:38:16 »
schon zum eumeln.. da hat man de neue firmware direkt vom hersteller aber kein flashtool für ums zu nutzen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #164 am: 20. März 2007, 20:04:37 »
..mir würde schon reichen wenn man die Firmware dekompilieren und daraus die Treiber extrahieren könnte die sich das Windows ja aus dem "Massenspeicherlaufwerk" holt.
Das Flashfile wurde scheinbar mit Jungo openrg erstellt [einfach mal googlen]

Vielleicht hat ja wer mehr Erfahrung damit  ::)

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel