430 Benutzer online
29. April 2024, 17:26:29

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - HalloHabe eben mit vodafone gesprochen also ein treiber für die easy box 1 wird in c.a. 3wochen kommen.ich wollte schon umsteigen auf eine Connect-Card aber da ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176529 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #45 am: 18. Februar 2007, 15:00:52 »
Hallo

Habe eben mit vodafone gesprochen also ein treiber für die easy box 1 wird in c.a. 3wochen kommen.
ich wollte schon umsteigen auf eine Connect-Card aber da geht bislang auch nur die ganz neue da mein vertrag aber noch 20 Monate laufen tut spare ich mir lieber das geld und warte noch.

Schade nur das vodafone nicht die easy box gegen die neue Connect-Card tauschen tut. :'(


Gruß Thomas

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #46 am: 18. Februar 2007, 22:30:12 »
Hallo,
war am Sam. bei uns im Shop. Mitarbeiter an seinen Rechner, sagte mir etwas von für mitte März vorgesehen :D ist aber nicht
sicher. Er war sichtlich gefrustet als ich Easy Box 1 sagte. Sind wohl einige bei uns in Town, die denen
gewaltig auf den Sack gehen. Würde sich mit deiner info 3 Wochen decken. Hoffen wir es.

Viele Grüße
Michael

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #47 am: 19. Februar 2007, 18:31:49 »
hallo    Ich glaube es erst wenn es funzt die haben uns schon so lange hin gehalten , der vodafon fuzi bei uns weiß nichts darüber nerve den schon seit wochen und die kundenbetreung ist nen witz .Und man wird behandelt am telefon als wenn man blöd ist  ???          schöne grüße an alle leidensgenossen . :o

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #48 am: 20. Februar 2007, 19:30:02 »
Special Thanks to ruegen1

--> dein firmenwäreupdate geht......

endlich mit vista im netz!! 8)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #49 am: 21. Februar 2007, 03:31:27 »
gern geschehen, wenn du mal zufällig über ein update für die 1 stolperst, du weißt ja, wo du uns findest^^

bis dann

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #50 am: 21. Februar 2007, 20:42:00 »
Hallo zusammen,

habe seit heute auch diese easybox von vodafone..und eben einen Laptop mit Windows Vista *grmbl*

Habe dein Update gemacht ruegen und soweit passt ja jetzt alles...er erkennt das ding...ich geb PIN ein, und dann sagt er mir aber, dass irgendwas mit den Hardwareprofileinstellungen nicht passt  ??? leider verbindet es sich danach logischerweise nicht mit dem i-net...weiß jemand weiter?

Thx im voraus
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 21:12:00 von Binsl »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #51 am: 21. Februar 2007, 22:35:56 »
Hast du die Software vom gerät installiert oder die aus dem netz. ich habe die aktuelle dashboard software und damit gehts... evtl. treiber noch mal installieren....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #52 am: 21. Februar 2007, 23:18:27 »
hm welches ist die aktuelle Dashboard Software...ich habe es nun mit der 9.1.0.04345 probiert...aber da geht leider nichts...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #53 am: 22. Februar 2007, 14:23:02 »
Vodafone ist indirekt mit dafür Verantwortlich, da der Hersteller für den Treibersupport der Boxen und Karten verantwortlich ist. Sicherlich muss Vodafone genügend Druck aufbauen und hätte seine Partner evtl. vorher dazu verpflichten müssen pünktlich Treiber zu liefern, aber es liegt am Hersteller. :)

Das die Hotline unterschiedliche Aussagen tätigt, sollte man evtl. nicht soooo eng sehen. Ist schon ne Menge an Informationen die so ein Mitarbeiter verarbeiten muss. Aber Optimierungspotenzial ist definitiv vorhanden. :)

Hier mal die letzten Infos die ich bekommen habe:

Easy Box 1:
Laut Hersteller soll eine Software im Maerz zur Verfügung stehen.
Diese wird dann auch im Internet entsprechend platziert.

Easy Box 2:
Das Dashboard 9.1 unterstützt auch die E220. Die Software wird in den kommenden Tagen unter folgendem Link platziert: http://www.vodafone.de/business/support_download/96306.html
Aktuell hier erhältlich:
http://www.vodafone.de/business/support_download/59340.html )

Hinweis:
Einige der EBII laufen auch mit der VMC 9.1 nicht unter Vista!
Dafür hat Huawei ein Firmwareupdate angekündigt!
Der Termin kann leider noch nicht genannt werden.

MCC:
MCC ist bereits Vista fähig. Dazu nötig ist ein neues Dashboard (Version 9.1) welches unter http://www.vodafone.de/business/support_download/59340.html  heruntergeladen werden kann. In ca. 3 Wochen werden dann die Pakete standardmäßig mit der neuen Software ausgeliefert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #54 am: 23. Februar 2007, 08:30:25 »
Auch von mir ein Danke an ruegen1
die empfohlene Software funktioniert.
man muß nur eins beachten nach dem Firmware und Softwareupdate der Easybox2
ist dort die Mobilesoftware der Vodafone A1 (ist das Östereich?) aufgespielt

Nach der Installation unter Vista müste man dann entweder die Vodafone Parameter ändern oder man nutzt
dann die deutsche Dashboard Software und wählt bei der Hardwaresuche Handy->USB aus die Treiber wurden ja vorher schon installiert.

auf jeden Fall läufts jetzt auch unter Vista mit der Easybox2

mender

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #55 am: 24. Februar 2007, 12:25:07 »
So leute bim jetzt endlich mit vista online

habe meine easybox verkauft und habe mir ne daten karte gekauft und funktioniert bestens


na dann

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #56 am: 26. Februar 2007, 15:47:28 »
Heute gab die Supporthotline von Vodafone bekannt das Ende dieser Woche oder zu Beginn nächster der Treiber füe die Easybox eingestellt wird!

Hate 3 mal angerufen um diese von 3 leuten zu hören :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #57 am: 26. Februar 2007, 16:00:55 »
Na hoffen wir mal...

Ich hab mit Spannung die ganzen Beiträge durchgelesen.
Leider kommt für mich kein Flashupdate in frage, da ich nicht weis wie sich dann die easybox 2 mit WinXP verhällt.
Ich nutz die Box zusammen mit einem Arbeitskollegen.

Er hat XP auf sein NB und ich Vista.
Er will kein upgrade machen und ich kein downgrade. ;)

Naja mal schauen was die Tage so mit sich bringen. Vielleicht rückt VF doch was sinnvolles raus.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #58 am: 26. Februar 2007, 17:11:16 »
Hallo liebe Leidensgenossen mit einer Easybox 1!=( Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es langsam Leid bin dem Vodafonetypen bei mir im Shop zu nerven!Es ist ne Schweinerei was Vodafone hier mit uns abzieht!Also vlt. hab ich es ja nich mitbekommen aber war das Erscheinen von Vista etwa ne Überraschung????ß Ich find das ist ne Zumutung! >:( Die hatten genug Zeit sich auf Vista vorzubereiten!

Aber nun zum eigentlichen Anliegen!Als ich letzten Freitag in meinem Shop war (ich glaube der Typ da hasst mich schon  :D) konnte er mir nicht wirklich helfen und Rief bei Vodafone selbst an!(Ich dachte das solln Scherz sein) Und die dort sagten ihm wohl das ab April ein Treiber verfügbar sein soll!Also mal im Ernst warum bekommt hier jeder von uns andere Infos?

Naja ich hoffe das wird bald mal was hab nämlich keine Lust zu laufend neu zu booten nur um ins Netz zu kommen(XP)!Oki ich meld mich falls ich was neues weiss.

Gruß Fenias

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #59 am: 26. Februar 2007, 19:30:46 »
Na hoffen wir mal...

Ich hab mit Spannung die ganzen Beiträge durchgelesen.
Leider kommt für mich kein Flashupdate in frage, da ich nicht weis wie sich dann die easybox 2 mit WinXP verhällt.
Ich nutz die Box zusammen mit einem Arbeitskollegen.

Er hat XP auf sein NB und ich Vista.
Er will kein upgrade machen und ich kein downgrade. ;)

Naja mal schauen was die Tage so mit sich bringen. Vielleicht rückt VF doch was sinnvolles raus.

^^ das ist kein Problem.. auch nach dem Firmware update kannst du gewohnt unter xp weiterarbeiten..

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel