542 Benutzer online
29. April 2024, 03:04:44

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox -  @ AngeloDi  du solltest mal deine verträge vor abschluss richtig lesen.... du hast umts abgesclossen und nicht hdspa!!das sie dir bis zum Juli hdspa ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176508 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #90 am: 04. März 2007, 18:24:45 »
 @ AngeloDi  du solltest mal deine verträge vor abschluss richtig lesen.... du hast umts abgesclossen und nicht hdspa!!
das sie dir bis zum Juli hdspa kostenlos zur verfügung stellen ist kulanz von denen und nichts anderes...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #91 am: 05. März 2007, 20:16:10 »
Das klingt ja alles verwirrend hier...
Fakt ist, ich habe die EasyBox 2 geflasht, XP läuft immer noch, wie hier auch behauptet. Vista nothing !! wo ist mein Fehler ?
Vista Ultimate 32 bit SB Version

Gruss der andere Jan
der Kollege des ersten Jan's

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #92 am: 05. März 2007, 20:20:25 »
hallo, was ist denn die easy box 2? habe meine easy box direkt nach dem erscheinen gekauft!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #93 am: 05. März 2007, 21:54:44 »
Die ist bei Vodafone eigentlich nicht nicht zu übersehen.

Gruß AdMiRaL

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #94 am: 06. März 2007, 23:05:04 »
na super, für die easybox 2 gibt es schon nen vista treiber. bei der ersten generation anscheinend noch nicht. habe eine anfrage an vodafone gestellt aber die lassen sich mal wieder viel zeit mit der antwort!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #95 am: 07. März 2007, 14:37:40 »
.ich habe das firm ware heruntergeladen und installiert, ausserdem das dashboard  9.1 heruntergeladen. 
es geht immer noch nicht mit der easybox.  heute morgen habe ich sie gegen die karte umgetauscht.  die karte funktioniert unter vista.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #96 am: 07. März 2007, 16:09:25 »
na super die karte geht und vodafone bekommt es nicht geregelt die easybox zum laufen zu bekommen. habe nach 3 tagen immernoch keine antwort von denen erhalten!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #97 am: 07. März 2007, 18:17:04 »
@ creamone  seit wann hast du deinen vertrag wenn du das gegen ne karte getauscht hast? weil bei mir haben sie sich nicht drauf eingelassen...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #98 am: 07. März 2007, 20:21:41 »
Servus Mädels,

vorweg die Info an Euch zu 64 Bit Systemen.Option also der Hersteller der Easybox 1 hat in seinen demnächst erscheinenden Treiber Update sowohl 32 als auch 64 Bit Treiber für die Easybox 1.Ich selber habe diese Treiber heute das erste mal gesehen.Kann euch aber leider noch nicht sagen,wann die Treiber "Live" gehen werden.

@spartacus und creamone:

Was das Firmware Update für die E220 also die Huawei Box angeht,so ist die offizielle Aussage es kann,muss aber nicht funktionieren.Ich habe mehrere Easyboxen bisher geflashed und mit der VMC Lite Software auf nachträglich und neu aufgesetzten Systemen zum laufen gebracht.Sowohl mit dem Dashboard 9.1 als auch ohne.Bei Rechnern mit vorinstalliertem Vista ist das thema nicht ganz so einfach.Hier zeigt die Box mit den Treibern ein anderes verhalten.Habe bisher 3 Rechner nicht zum laufen bekommen.Wie gesagt,das ist nur bei Vista Versionen gewesen,die vorinstalliert sind.Hierzu gibt es leider aktuell noch keine Lösung.Ich weiß aber,das mehrere Kundenreklamationen momentan am laufen sind und nach der Ursache gesucht wird.Das Du / Ihr noch keine Antwort erhalten habt / hast ist nicht verwunderlich.Ich will Vodafone jetzt nicht in Schutz nehmen aber stell Dir mal vor,nur 1 Prozent der Kunden von Vodafone haben eine teschnische Anfrage,die Sie per Email an Vodafone stellen.Bei knapp 30,4 Millionen Kunden würde das eine Email Flut von 30400 Emails am Tag geben.Wieviel Mitarbeiter soll denn Vodafone beschäftigen damit das zu bewältigen wäre? Will damit sagen,das manche Antworten auch mal ein wenig dauern.Und bei jedem Kunden ist es bei Problemem mit irgendetwas leider so,das er seine Schwierigkeiten als die dringlichsten sieht und dadurch natürlich ungeduldig ist...
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 20:24:47 von Omega »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #99 am: 07. März 2007, 21:52:20 »
Hi, bist du ein MA von Vodafone? Oder woher hast du die Treiber... würde die auch gern so früh wie nur möglich bekommen... ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #100 am: 07. März 2007, 22:36:02 »
moin omega,

danke fürs mut machen, werde also geduldig warten und VF nicht weiter nerven, sehr kompetente infos...

halt uns aber weiter auf dem laufen^^

mfg


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #101 am: 07. März 2007, 22:38:17 »
@ omega,
vielen dank für deine sehr fundierten infos. ich kann mich der meinung von ruegen1 nur anschließen.

lg spartacus

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #102 am: 07. März 2007, 22:57:48 »
@ Steffen

sagen wir mal ich habe sehr viel damit zu tun,wenn Du weißt was ich damit meine  ;)

@ruegen1 & spartacus

gerne,gerne wenn ich helfen kann!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #103 am: 07. März 2007, 22:59:55 »
aha, alles klaro. also, ich denke mal ich spreche für alle, daß du hier mehr als willkommen bist.  ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #104 am: 10. März 2007, 09:15:46 »
Ich bin ja nun mal gespannt wann Treiber für die erste Easybox kommen... >:(

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel