426 Benutzer online
26. April 2024, 05:49:17

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - oh man normal müsste doch nur jemand die Treiber veröffentlichen... ich glaub der die Online stellen wollte ist mit den Treibern durchgebrannt........ und versc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176475 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #165 am: 20. März 2007, 21:20:15 »
oh man normal müsste doch nur jemand die Treiber veröffentlichen... ich glaub der die Online stellen wollte ist mit den Treibern durchgebrannt.....
... und verschachert sie meistbietend bei ebay...  ;D

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #166 am: 20. März 2007, 21:31:47 »
 ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #167 am: 21. März 2007, 15:02:25 »
Hallo Leute,

ich habe von der Easy Box 2 im Zusammenhang mit Vista Home Premium 32 Bit die Nase voll. Ich habe gestern ein Firmwareupdate auf: E220Update_11.110.05.00.00.exe durchgeführt, damit soll die Huawei E220 Vista tauglich werden. Das können die vergessen, die Box wird noch immer als CD ROM Laufwerk angesprochen, auch wenn man mittlerweile in das Dateisystem der Box schauen kann, eine Installation der Treiber ist definitiv nicht möglich. Die Installation wird ständig abgebrochen, so nach 40 Minuten begann dann diese dennoch, ich sah den unter XP üblichen Installtionsfortschritt, leider brach dieser 3 Balken vor Ende ab, das wars dann entgültig, die Box wurde nun nur noch nach Neustart erkannt, eine Installation war nicht mehr möglich. Das ist der letzte Mist. Vodafone kann mich mal, die antworten nicht auf Emails und telefonisch wird behauptet, dass das Firmwareupdate "evtl." erfolgreich ist. Von Huawei ganz zu schweigen, die sagen, dass ist nicht Ihr Problem, alle an Huawei versandte Emails u.a. germany@huawei.com kommen wieder zurück, da die Email Adresse angeblich falsch ist.

Gruß Falk

P.S. Kann mir jemand helfen ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #168 am: 21. März 2007, 16:42:30 »
werde es wie Aragorn halten:
kein Service zum Thema Easybox 1 (keine Rückmeldungen auf E-mail bzw. FAX, inkompetente und unwillige Telfonhotline), daher ein Kunde weniger

Ist zwar schade, ich muss dann zwar noch den Vertrag aussitzen, aber mehr auch nicht. Es gibt sicher noch andere Anbieter, die es bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit schaffen, ein VISTA fähiges UMTS-Modem für die Vertragskunden bereitzustellen und einen adequaten Service zu leisten..

Skimbel

PS: Hätte meinen neuen PC eben schon im Januar kaufen sollen  :-\
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 16:45:08 von skimbel »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #169 am: 21. März 2007, 17:12:29 »
Hallo Leute,

ich habe von der Easy Box 2 im Zusammenhang mit Vista Home Premium 32 Bit die Nase voll. Ich habe gestern ein Firmwareupdate auf: E220Update_11.110.05.00.00.exe durchgeführt, damit soll die Huawei E220 Vista tauglich werden. Das können die vergessen, die Box wird noch immer als CD ROM Laufwerk angesprochen, auch wenn man mittlerweile in das Dateisystem der Box schauen kann, eine Installation der Treiber ist definitiv nicht möglich

Schau mal meine Anleitung auf Thread Page 8 an, damit sollte es klappen. IM FW update sind noch keine Vista treiber ist lediglich nen Bugfix für das Emulierte Laufwerk.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #170 am: 21. März 2007, 17:35:56 »
Guten Tag Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 Entschuldigen Sie bitte die Mißverständnisse!

Zurzeit gibt es leider noch keinen Treiber für die EasyBox I.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass voraussichtlich in zwei Monaten der Treiber zum Download zur Verfügung steht.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Freundliche Grüße aus Ratingen


Lol und wieder eine Lüge! Es kann doch nicht sein wenn schon welche von Vodafone den Treiber benutzt haben und der ohne probleme funktioniert..Nächste Email ging schon los mit ein paar härteren Tönen. Alles nur wegen son s***** Treiber.. Die solln ihn halt einfach mal rausrücken damit die Kunden wieder zufrieden sind...


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #171 am: 23. März 2007, 20:14:32 »
Buuaaahhh. Wenn ich das schon höre oder lese, wird mir schlecht.
Habe heute mit nem Mitarbeiter vom technischen Kundendienst gesprochen.
Selbst die haben ja von tuten und bl... keine Ahnung.
Vom Wissen her kam ich mir Ihm gegenüber vor wie Gott, obwohl ich der Meinung bin, das es hätte eher umgekehrt sein müssen.(Hab ja auch nicht von allem Ahnung)
Es kotzt mich an.
Wie die Telefonguppies, immer lang nach Schema F.
Und dann wieder die geniale Aussage( ich zitiere):" Wir sind gerade in der Testphase und wenn diese erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Treiber so schnell wie möglich zum Download bereitgestellt!"

Wieder ein Kommentar, den man hätte sich nicht antuen müssen, aber was solls.
Verar......g des Kunden ist wohl das neue Hobby von denen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #172 am: 23. März 2007, 22:18:55 »
@ daruh

wenn ich solche leute wie dich höre oder lese kriege ich plague! dann ruf doch die hotline nicht an wenn es dich doch so stört.du bist bestimmt auch einer von denen,die 20 euro umsatz machen,aber ihr mobiltelefon ja sooo dringend geschäftlich brauchen...man man man solche kommentare kannst du dir echt sparen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #173 am: 23. März 2007, 23:03:43 »
Welch ein kleiner Mitarbeiter müssen Sie sein, dass man Sie auf diese Seite setzt um VF in ihrer Unfähigkeit zu vierteiligen. Die Aussagen die Sie getroffen haben, sind doch auch alles Unwahrheiten. Mit dem letzten Eintrag haben Sie ja wohl ihr wirkliches geistiges potential gezeigt.  Meine Einschätzung : Kleiner Angestellter auf Vorgesetzten Schleimspur. Tut mir leid, aber wer sich solche Aussagen anmasst, zeigt seine eigene Dummheit. Das geht auch anders. Nur zur Info: 5 Verträge, Monatlich etwas über 460€. Reicht das um seine Meinung zu sagen? 

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #174 am: 24. März 2007, 10:56:07 »
@aragorn

wenn das deine meinung ist bitte.nur wird es hier nicht weiterhelfen,wenn jeder hier in den thread schreibt,das er mal wieder mit vodafone telefoniert hat und jeder ne andere aussage bekommen hat und sich dann darüber auch noch aufregt!akzeptiert doch einfach das es einfach noch keine treiber gibt, sie aber in der testphase sind.ich selber setze vista ultimate 32bit ein.als zweites betriebssytem auf meinem notebook.es ist doch klar,das wenn ein BS neu rauskommt,das von Anfang an noch nicht alles läuft! das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben.schade für die leute,die jetzt gerade einen rechner kaufen wo halt nur vista drauf ist.aber so ist das nunmal wenn man sich gerade jetzt für einen neukauf oder eine neuinstallation entscheidet.da muss man halt mit schwierigkeiten rechnen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #175 am: 24. März 2007, 11:35:54 »
Hallo Leute,

nun mal was positives für alle Nutzer der E220. Es gibt bei Huawei die Software: MOBILE_CONNECT Huawei. Nach Start der Autorun und folgendes Anstöpseln der Box arbeitet diese hervorragend mit Vista. Das beiliegende Web Programm (englisch oder wer will auch in chinesisch)ist von der Art und Weise sehr identisch mit der Vodafone Mobile Connect Kartensoftware. Man kann also PIN ändern, die Box bei schwachem UMTS Empfang zwingen nur diesen zu nutzen, damit sich das Teil nicht via GPRS einloggt u.s.w. Die alte Easy Box verkaufe ich eh nicht mehr, da die wesentlich teurer ist als die E220. Ausnahme ist extrem schwacher VF Empfang, wobei ich die Easy Box 1 dann mit der externen Antenne aufrüsten kann.

Gruß Falk

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #176 am: 26. März 2007, 09:01:27 »
Also ich weis nicht was ihr alle habt.... Ausserdem gebe ich Omega recht! Es bringt nix sich über VF aufzuregen. Oft haben Sie selber kaum informationen, sitzen also in der zwickmühle. Die machen auch nur Ihren Job.

Ausserdem, wenn ich euch nach der Anleitung von Proggihack0r auf Seite 8 hällt, kann eigentlich nix schief gehen.
Und ich weis wovon ich rede, wenn ich schief gehen sage..... ;)

Kleine Notiz an alle die verzweifeln. Es läuft nicht auf einer vorinstallierten Version von Vista.
Also am besten Runterschmeissen (vorher natürlich backup machen, wenn nötig) und danach mittels vollversion oder recoverycd neu installieren.
Nach der installation Die treiber von proggi ziehen und irgendwo auspacken (desktop). (Noch nicht die Easybox anklemmen!!!!!!)
Nachdem die treiber ausgepackt wurden, easybox anklemmen und im gerätemanager zusehen wie neue hardware gefunden wird.

1. Data Manager
2. Massenspeichercontroller
3. CD-Laufwerk

Für den Data Manager müsst ihr nun die treiber manuell installieren.
Rechte maustaste auf den eintrag, treiber aktuallisieren.
Dann wählt, treiber selbst auswählen und den ort wo ihr die treiber ausgepackt habt (z.b. desktop).
Nun wird eine zeit lang gesucht und zum schluss hat er die treiber gefunden und alles installiert.
Schwupps wird auch das CD-rom laufwerk emuliert und der Autostart von gerät in gang gebracht.
Und wenn euch der Autostart entgegenkommt dann einfach die PB_start.exe starten.
Software startet, gerät wird erkannt, es knackt drei mal (ähnlich wie früher die modemverbindung) und dannach blinkt die lampe auf dem gerät nicht mehr grün oder blau, sondern läuchtet konstant türkis.
Dann seid ihr auch schon im netz.

Es ist egal ob ihr Ultimate oder homepremium nutzt. Habe beides ausprobiert, auf 5 verschiedenen Rechnern und auf allen mit der oben genannten art und weise hingekriegt.

Nochmal danke am Omega  und Proggi für eure mühe!!!!

Dat wars, wer noch hilfe braucht, kann sich gerne melden, sie software findet ihr auf seite 8 hier im thread aber ich möchte keine meckereien über irgendwelche VF mitarbeiter, denn die können nix dafür und ausserdem ist es eine unart hinter dem rücken so zu lästern!!!! Dat ist ja schlimmer als bei de weibers!!!

Gruß
Jan

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #177 am: 26. März 2007, 21:12:10 »
@ daruh

wenn ich solche leute wie dich höre oder lese kriege ich plague! dann ruf doch die hotline nicht an wenn es dich doch so stört.du bist bestimmt auch einer von denen,die 20 euro umsatz machen,aber ihr mobiltelefon ja sooo dringend geschäftlich brauchen...man man man solche kommentare kannst du dir echt sparen...

ich bitte euch, das thema zu behandeln, nicht aber den anderen anzumachen und unterstellungen zu posten.

also kehr wieder zu einem vernünftigen ton zurück, auch wenn ich verstehen kann, daß bei diesem thema bei dem einen oder anderen von euch die emotionen hochkochen.

danke  ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #178 am: 26. März 2007, 21:23:06 »
hi, auch wenn ich von diesem thema nicht betroffen bin, ich poste hier mal einen link in ein anderes forum, dort scheint jemand einen treiber zu haben.

versucht einfach einmal dort euer glück:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=93203

good luck

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #179 am: 26. März 2007, 23:01:43 »
Ist Deine Meinung Omega.
Nur muß man auch vom Standpunkt anderer ausgehen. So nie probleme und jetzt der Hammer.
Nur mal nebenbei gesagt habe ich zufällig Gold Status und das ist bei zwanzig Euro glaube ich nicht drin.
Dann kommen noch die Kosten für den I-Net Zugang dazu und noch Vodafone Zu Hause u.s.w..
Was mich nur stört ist die Tatsache das Vodafone die Geräte vertreibt und dafür zu sorgen hat, das auch der Support stimmt. Vodafone hat doch mehr Möglichkeiten bei Option Druck zu machen als unser eins, das Option uns ja immer wieder an Vodafone verweisst. Also wo wendet man sich? An den Anbieter und das ist in diesem Falle Vodafone.
Etwas einigermaßen abgestimmte Ansagen der Hotline wären aber schon nicht schlecht, da es so krasse unterschiedliche Ausagen gibt.

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel