577 Benutzer online
29. April 2024, 09:04:52

Windows Community



Zum Thema firefox3 download day - ja wollte einfach mal wissen wer alles so an dem dowanload day teilnimmt un würde mich ma interessieren was ihr insagesamt so von mozilla haltet.......außerdem ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

firefox3 download day

 (Antworten: 7, Gelesen 4760 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
firefox3 download day
« am: 30. Mai 2008, 21:45:56 »
ja wollte einfach mal wissen wer alles so an dem dowanload day teilnimmt un würde mich ma interessieren was ihr insagesamt so von mozilla haltet.......außerdem noch ne frage: wann ungefähr soll dieser "download day" sein...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 21:48:35 »

Ein fester Termin für die Veröffentlichung vom neuen Firefox steht jedoch noch nicht fest. Die Finale Version wird im Juni 2008 erwartet. Aktuell ist Firefox 3 als Release Candidate als Download verfügbar.

Unter spreadfirefox.com/de/worldrecord kann sich jeder eintragen, der teilnehmen möchte.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 21:57:04 »
wieder so förmlich...
also...ähm joa

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 13. Juni 2008, 11:38:28 »
Firefox 3 wird am 17. Juni in der finalen Version veröffentlicht werden.
Die Entwickler haben das Datum des "Download-Days", mit dem der Guinness World Record für die in 24 Stunden am meisten heruntergeladene Software geknackt werden soll, auf diesen Tag gelegt. Eine weitere Release-Candidate-Version wird es nicht geben.

Ab kommendem Dienstag werden dann auch die Plugins, die ein zentrales Feature des Firefox darstellen, nach und nach für den dann aktuellen Firefox 3 erscheinen. Derzeit liegen einige beliebte Plugins noch nicht in einer passenden Version vor.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 13. Juni 2008, 11:50:52 »
Mozilla schiebt Firefox 3.0 RC3 nach

Für einen Testtag am Freitag dieser Woche haben die Mozilla-Entwickler noch einen dritten Release Candidate für Firefox 3.0 nachgeschoben. Grund ist ein Problem bei Mac OS X, die Windows-Version entspricht dem RC2. Also für uns Vista-User keine Änderung.

Download Firefox 3 RC3

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: firefox3 download day
« Antwort #5 am: 13. Juni 2008, 11:51:12 »
ja wollte einfach mal wissen wer alles so an dem dowanload day teilnimmt un würde mich ma interessieren was ihr insagesamt so von mozilla haltet.......

also ich finde mozilla super. arbeite nur noch mit dem...vorallem firefox. den IE brauche ich eigentlich nur einmal....zum download von firefox. ausserdem habe ich noch das mail-programm thunderbird. am download day werde ich natürlich mitmache. bin auch schon seit langer zeit angemeldet.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 13. Juni 2008, 12:00:33 »
Zum einen bin ich an diesem Tag nicht da und zum anderen mach ich bei solchen Marketing-Gags nicht mit. Sowas belastet nur unnötig den Traffic.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 13. Juni 2008, 12:12:16 »
Zum einen bin ich an diesem Tag nicht da und zum anderen mach ich bei solchen Marketing-Gags nicht mit. Sowas belastet nur unnötig den Traffic.

ganz meine Worte... da es jetzt den Opera 9.5 gibt .. gibt es für mich keine andere Alternative mehr einmal O immer O

vista windows probleme download bit problem www downloaden 64-bit home
firefox programm mail window free profil hilfe day shop drucken