546 Benutzer online
29. April 2024, 06:15:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Mal sehen, ich werde auf alle Fälle mitgröhlen auf der Südtribühne, so wie es sich gehört! ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044732 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36510 am: 26. September 2009, 09:53:47 »
Mal sehen, ich werde auf alle Fälle mitgröhlen auf der Südtribühne, so wie es sich gehört! :))

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36511 am: 26. September 2009, 10:02:21 »
dann mache nachher nicht den Fehler und stehe auf der STEHEINS , sonst nimmt dich nen Laguna mit GE Kennzeichen mit...und zwar als Kühlerfigur GRINS

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36512 am: 26. September 2009, 10:05:28 »
hat einer von Euch die aktuelle Computerbild gelesen ??

auf der letzten Seite ist eine Ankündiung das die Zeitschrift Computer Foren testet...

mal sehen ob wir auch dabei sind....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #36513 am: 26. September 2009, 10:16:38 »
Als würdest du ne BVB-Kühlerfigur haben wollen! :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #36514 am: 26. September 2009, 10:38:04 »
Was ist Dortmund? Was ist BVB?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36515 am: 26. September 2009, 11:04:06 »
hat einer von Euch die aktuelle Computerbild gelesen ??
auf der letzten Seite ist eine Ankündiung das die Zeitschrift Computer Foren testet...
mal sehen ob wir auch dabei sind....

Nein. Wir sind nicht dabei. Getestet wurden:
    * Chip Online
    * Computerbase
    * Forum de Luxx
    * PCMasters
    * PC-Welt
    * Tom’s Hardware
    * Winfuture
http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computerbild-ausgabe-21-2009-a_56627.html

ComputerBase und WinFuture "gut", alle anderen "befriedigend".
Ich glaube, wir hier wären an der Mehrzahl der Fragen über Seiten hinweg gescheitert...
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 12:13:50 von OCtopus »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36516 am: 26. September 2009, 11:09:04 »
Als würdest du ne BVB-Kühlerfigur haben wollen! :zwinkern

wie war das : nur ne "tote" Zecke is ne gute Zecke LACH..

musste gerade durch die Stadt, hier is der Teufel los um 10:30 Uhr mächtig traffic..

aber nur Blauweisse  [spoiler]nein noch keine Schalker[/spoiler] und Grünweisse Autos....

mit dem Kennzeichen NRW-xxxx

bei dem Polizeiaufgebot können die "Dortmunder" kein Auto mehr fahren HAMMER !!!!!

warum haben Autofahrer immer Angst wenn unsere Ordnungshüter kommen...

Ich hatte nen Manschafftswagen aus Essen vor mir da war das rechte Bremslicht kaputt.... Der Fahrer war Glücklich für meinen Hinweis... Ich meinte das könnte Teuer Werden, lassen Sie das nicht die Dormunder Polzei sehen, das kostet dann. er... wieso die können es ja nicht sehen.. geht ja nicht GRINS

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36517 am: 26. September 2009, 11:13:30 »
oho da wird es heute wohl KEILE geben

da hat nen Dormunder die Hompage vom S04 gehackt...



Hier könnt ihr es nachlesen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #36518 am: 26. September 2009, 11:31:52 »
Sowas find ich albern/übertrieben! Genauso will ich mich von Krawallmachern und Hooligans distanzieren, aber es spricht nichts gegen einen gesunden Rivalitätskampf! :)) Mein Tipp: Dortmund siegt knapp und der Siegtreffer kommt erst kurz vor Schluss. 2:1

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36519 am: 26. September 2009, 11:44:22 »
so ähnlich sieht mein TIP auch aus.. nur halt umgekehrt..

Magath hatte heute morgen auf 91,2 (dem Lokalradio für Dortmund) gesagt, Gerne nimmt er das Angebot von Dortmund an, die 3 Punkte mit auf Schalke zu nehmen  :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #36520 am: 26. September 2009, 13:08:03 »
Wikipedia:

"Tipp

Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis."
 :wink

Ach ja: Die drei Punkte bleiben bei uns!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36521 am: 26. September 2009, 14:51:13 »
wie sagte der Kaiser FRanz : das spiel ist zu Ende wenn der Schiri abpfeifft.. erst dann werden wir sehen wo die Punkte hingehen.....

es kann ja auch sein das der DFB sagt SPIEL ABGESAGT, weil die FAN sich so bekriegen

also hier über der Innenstadt kreist mächtig der Polizeihubschrauber

Blacky

  • Gast
« Antwort #36522 am: 26. September 2009, 16:56:44 »
ich wünsche euch nen schönen Abend..
Ich gehe gleich zum Oktoberfest

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36523 am: 26. September 2009, 17:56:41 »
Sehr schön gemacht ...

<a href="http://www.youtube.com/v/SGD2q2vewzQ&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot; width=&quot;560&quot; height=&quot;340&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/SGD2q2vewzQ&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot; width=&quot;560&quot; height=&quot;340&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</a>

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #36524 am: 26. September 2009, 20:53:49 »
jaja so is da s... so ich werd nun mal shiften ^^ und shift spielen UAHAHAHA RACING IM COMING UP !

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion