562 Benutzer online
29. April 2024, 03:32:12

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: [1] 3 4 5 6 7

......  einmal die Vista-Hilfe ("Hilfe und Support") nicht mehr  ......

Vista reparieren
3
Windows 7 Forum / Fehler 643 Windows Update für .NET Framework 4
« von Markus am 19. November 2011, 10:59:23 »

......  folgendes versuchen:  .NET Framework 4 Windows Vista und Windows 7 führen die folgenden Schritte aus,  ............  die .NET Framework 4-Installation zu reparieren: Schließen Sie alle aktuell ausgeführten  ......
4
Windows Vista Forum / vista reparieren
« von alusru am 03. August 2010, 00:14:18 »

......  Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter: c:\windows\Log\CBS\CBS. ......
5
Windows Vista Forum / Re: windows startet nicht (vista)
« von florian-luca am 19. September 2015, 19:16:30 »

......  Sabine 1.Lege Deine Vista DVD ins Laufwerk ein. 2.Starte von der Vista DVD - ............  System und versucht, beschädigte Dateien zu reparieren. Musst Du vielleicht mehrmals durchführen ! Beschä ............ .de/2009/07/17/windows-systemdateien-pruefen-und-reparieren......
6
Windows Vista Forum / Start nicht mehr möglich - Blackscreen
« von Slaughter_Shaun am 10. September 2012, 09:22:02 »

......  was man da auswählt, es erscheint nur der Windows Vista Ladebalken und dann startet der PC neu und geht  ............  Da steht ja auch was von Windows-CD einlegen und "Reparieren". Was genau passiert da? Gehen da Daten verloren?  ......
7
Windows Vista Forum / Wiederherstellung starten ohne cd
« von mömchen am 12. August 2012, 18:27:09 »

......  man das durch die Windowswiederherstellung wieder reparieren kann.. nur habe ich keine CD und weis nicht wie  ............  bei Windows Vista home premium zum wiederhersteller  ......
8
Windows 7 Forum / Windows 7 geht nicht über Vista
« von Sigrid001 am 14. August 2012, 21:19:54 »

...... , ich habe derzeit Vista auf meinen Rechner installiert und wollte in  ............  aber kein Windows 7 sondern fragt nur ob ich Vista reparieren will. Muss ich vorher die Festplatte  ......
9
Tipps und Tricks / Windows 7-RecoveryCD
« von OCtopus am 14. November 2009, 09:06:22 »

......  Probleme bekommen, wenn Ihr Euer System einmal reparieren müßt. Wenn Euch dieses Schicksal getroffen hat, kö ............  BitTorrent etc.  Die CD soll übrigens auch für Vista funktionieren. ......
10
Windows Vista Forum / Vindows Vista hängt beim Hochfahren.
« von SternImmoFinanz am 30. Oktober 2009, 08:07:21 »

...... , Windows Vista hängt beim hochfahren nach autom. update. Der  ............  verlangt den Vista CD, um das System zu reparieren. Reichenfolge geä ............ , Vista CD kann nicht gestartet werden. Gibt es eine Art  ............ -CD für Vista oder ist sowas nicht erforderlich ? Starten des  ......

......  via F8 den Startvorgan unterbrochen und "Computer reparieren" ausgewählt.Dort habe ich dann jeden einzelnen  ............  mir "arschgeleckt", Recovery DVD ausgepackt und Vista wiederherstellen. Das lief auch ganz jut bis er  ......

......  Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren  ............  Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch  ......
13
Tipps und Tricks / Windows Vista Recovery CD
« von netzmonster am 31. Oktober 2008, 01:08:24 »

......  das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit  ............  Installations-DVD wieder reparieren.  Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook' ............   Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista nicht neu installieren!  ......
14
PC Software / Vista Recovery-CD
« von netzmonster am 24. Oktober 2008, 21:59:58 »

......  das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit  ............  Installations-DVD wieder reparieren.  Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook' ............   Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista nicht neu installieren!   ......

......  zu meiner frage bzw. zu meinem Problem! Ich habe Vista Ultimat 64 Bit und versuche schon seit Tagen den  ............  also schwarzer Bildschirm das durch Veränderungen Vista nicht Ordnungsgemäß starten kann und ich solle  ............  die original Vista einlegen und reparieren. Was mache ich den falsch  ............  schon probiert und muss jedes mal mein PC also Vista reparieren lassen und das nervt. Kann mir bitte  ............  schäm, und vieleicht den dazugehörigen Event 4226 Vista 64 Bit Ultimat Auto Patch, den vieleicht ist  ............ , 4 GB RAM nividia Geforce 9600 Gt 2x sli c mit Vista Ultimat 64 Bit falls ihr noch mehr Angaben  ......
16
Windows Vista Forum / Allgemeines zum SP2
« von netzmonster am 28. Mai 2009, 23:45:03 »

......  SP2 ist seit einigen Tagen für Vista verfügbar. Um es ohne Probleme zu installieren,  ............  hier: Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista   Zum installieren des SP2 sollten  ............  ihr Betriebssystem neu installieren.    DOWNLOAD VISTA SP2 x86 (32bit)  DOWNLOAD VISTA SP2 x64 (64bit)    ............   DOWNLOAD VISTA SP1 x86 (32bit)  DOWNLOAD VISTA SP1 x64 (64bit)    ............  man mit dem ServicePack 2 ein instabiles System reparieren?   NEIN! Wenn das Betriebssystem bereits instabil  ............ , kann man durch das SP2 sein System nicht reparieren.  Wir empfehlen in solchen Fällen eine saubere  ............  das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista installiert werden.  3. Wurden beim WindowsUpdate  ......
17
Tipps und Tricks / "Windows Update" reparieren
« von quaster am 04. Mai 2008, 13:57:16 »

......  Tipp: Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.  1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8  ............  Doppelklick auf "Computer" 3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und  ............  ENTER Taste 6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.  Starte Windows Update und klick auf Nach  ......
18
Windows Vista Forum / HILFE! windows Vista 64 bit fährt nicht hoch - nur start-up..Daten weg? :'(
« von Kerstin Fr. am 09. September 2011, 21:00:00 »

......  ja dieses start-up, tut so, als würde es was reparieren, dann soll man neu hochfahren, es kommt wieder  ............  schon mnal hatten? daten verlieren und alles ab vista aufwärts hassen?! knn doch nicht sein, da würden  ......

......  und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu  ............ /ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne  ......
20
Windows Vista Forum / pc fährt rauf und runter
« von Nenaty am 12. August 2012, 00:27:44 »

......  und er sagt das er den fehler nicht automatisch reparieren kann  kann ich den wiederherstellungspunkt  ............  möglichkeit, den pc wieder hochzukriegen, ohne vista neu aufzusetzen   ......
21
Windows Vista Forum / Windows Vista fährt nicht mehr hoch Acer-laptop
« von doreenka am 13. August 2012, 13:32:39 »

......  nicht mehr. Habe schon versucht mit RecoveryCD zu reparieren, funktioniert leider auch nicht, ebenso wie alle  ............  nicht genug Speicherplatz auf der Platte war, wo Vista installiert ist. Kann ich irgendwie Dateien lö ......
22
Windows Vista Forum / Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?
« von zurah am 04. Mai 2008, 10:23:46 »

......  wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und  ......
23
Software-News / FixWin beseitigt Windows Probleme
« von ossinator am 20. November 2010, 08:47:03 »

......  kann dann die einzelnen Bereiche durchgehen und "Reparieren lassen".   FixWin ist eine installationsfreie  ............  Anwendung und in Englisch und für Windows Vista (32/64) und Windows 7 (32/64) geeignet.   Danke  ......
24
Tipps und Tricks / Re: Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
« von Markus am 18. November 2009, 16:05:20 »

Vista reparieren
25
PC Hardware & Treiber / Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht
« von Kowski am 14. September 2011, 13:32:12 »

......  gewählt habe.  Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich  ............  jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar  ............  Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt.  ......
26
PC Hardware & Treiber / Vista beendet die Installation nicht
« von Goldi57 am 01. August 2012, 23:19:21 »

......  ein Problem bei der Neuinstallation von Windows Vista (Business 32bit) auf einem Toschiba Laptop ( ............  Modus ... VGA Modus ... Abgesicherten Modus 3) Vista reparieren lasse, von der Installer-CD (hab ich  ............  isses ja auch klar, die Installation von Vista ist ja noch nicht fertig, da gehört noch das  ......

......   Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista  ............ . Du kannst versuchen, das Problem mit Deiner Vista-DVD zu "reparieren". Ggf., wenn Du keine DVD hast, ............ : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/  Wenn das nicht funktioniert, wirst  ......

...... :  -Betriebssystem : Windows Vista Premium 32-Bit  -Mainboard : ............ , Systemreparatur sagt, dass es das System nicht reparieren kann, Problemsignatur: 01-ExternaMedia, 02-6.0. ......
29
Windows Vista Forum / Re: Crash Dump unter Vista
« von florian-luca am 03. Mai 2016, 02:35:29 »

...... -datei-offnen-lesen-und-verstehen/ 2.Lege Deine Vista DVD ins Laufwerk, Boote von DVD und benutze die  ............ -anleitungen-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-windows-7-a.html Der befehl ist : sfc/scannow  ............ -board.de/72874-sfc-scannow-windows-systemdateien-reparieren.html viel Glück dabei florian- ......
30
Windows Vista Forum / Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
« von zzbaron am 30. Juni 2009, 07:16:19 »

......  an alle,  ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und  ............  Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets reparieren?  LG   ......
Seiten: [1] 3 4 5 6 7