401 Benutzer online
28. April 2024, 20:08:36

Windows Community



 Suchergebnisse für: winamp

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Windows 7 Forum / Re: Winamp Gadget für Windows 7
« von netzmonster am 01. Dezember 2009, 08:05:15 »

......    Kurz gegoogelt (winamp+gadget) und das hier gefunden: http:// ............ .wordpress.com/2007/01/17/winamp-gadget/  Oder das hier: http://www.codeproject. ............ /KB/gadgets/WinampRemoteGadget. ......
2
Windows 7 Forum / Albumcoveranzeige
« von helmutm2012 am 01. Februar 2012, 15:50:51 »

......  Cover mehr angezeigt. Beim Abspielen auf WMP oder Winamp sind die Cover zu sehen  ......
3
Windows 7 Forum / Re: Winamp Abspielgeschwindigkeit
« von Noone am 04. August 2010, 15:12:36 »

......  Du Winamp neu installierst, scheint das Problem sofort  ......
4
PC Software / Tool für Winamp-Wiedergabe
« von Blumenkind am 29. Oktober 2011, 18:05:48 »

...... ,  ich hatte dazumal nen Extra-Programm für Winamp genutzt, das mir die Texte und paar Zusatz-Infos  ......
5
Windows Vista Forum / Re: Winamp-Playlist
« von netzmonster am 17. September 2008, 11:30:01 »

......  Shift Tast öffnen, Öffnen mit ... auswählen und Winamp auswählen.  Dateityp immer mit dem ausgewählten  ......
6
News / Re: [News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen
« von ossinator am 02. April 2008, 21:23:41 »

...... : Winamp 5.531  Mit Winamp 5.531 ist eine neue Version des  ............  sind bis dato nicht betroffen.  Download-Seite Winamp 5.531  Änderungsliste: Fixed: Bento browser  ............  some url's to Winamp Search Fixed: Bento collapse/expand button bug  ......
7
PC Software / Winamp wirft Titel unsortiert auf iPod
« von Guitarking am 08. März 2009, 12:55:58 »

......  problem ist, dass wenn ich Songs mit WinAmp auf meinen iPod tue, diese dann in meiner  ............  rauf, sind alle geordnet. Wie kann ich das mit WinAmp verhindern? Weil, ich wollte mich von dem [ ......
8
Windows Vista Forum / SurroundSound unter Winamp 5.xx
« von Blumenkind am 09. Mai 2008, 20:20:58 »

...... -Sound für Winamp 5.xx  Winamp gibt nicht nur Stereo-Ton, sondern  ............  sollte es möglich sein, einen Rundumklang mit Winamp zu erleben   MfG  ......
9
PC Software / Re: Musikdateien direkt im Explorer anhören
« von SB am 09. April 2013, 22:12:52 »

...... ätze mal, das könnte damit zu tun haben, dass du Winamp als Standard-Musikplayer eingerichtet hast. In  ......

......  !  Sag mal, hast du unter "Winamp --->> Optionen -->> Einstellungen -->> Globale  ......
11
Windows XP Forum / Windows XP kein Ton
« von NewBrony am 05. Februar 2019, 21:03:30 »

......  (insgesamt 3 verschiedene), aber wenn wir den Winamp Player starten, kommt immer die Meldung: "Bad  ......
12
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit iTunes & WinAMP
« von Furgy am 11. Juli 2007, 00:52:26 »

......  WinAMP hab ich es gar nciht probiert, da ich iTunes  ......

......    lautstärke auf 100%, habs mit spotify, youtube, winamp usw. probiert   hab auch in der systemsteuerung  ......
14
Windows Vista Forum / WINAMP 5.35 / WMP11 und AVI Videos
« von msiegberg am 11. Juni 2007, 11:32:49 »

......  gibt.  Startet man die gleichen Videos unter Winamp 5.35, das ja mit Vista kompatibel sein soll,  ......
15
Windows Vista Forum / Winamp
« von Beck am 18. Juni 2008, 20:07:54 »

......  leute bin n begeisterter winamp user hab nur ein problem ich kann meine  ............  von mein Asus laptop nicht auf winamp einstellen die funzen nur mit wmp, auf die  ......
16
Windows 7 Forum / Liste der Software die unter Windows 7 läuft
« von ossinator am 12. Januar 2009, 17:47:38 »

......  DJ 6 Virtual PC 2007 SP1  VLC Media Player  Winamp  Windows Live Messenger  Windows Mobile Device  ......

......  verwende seit einiger Zeit Vista, benutze VLC und Winamp als Standardplayer für Video/Audio, habe alle  ............  avi, mpg, mp3... von WinMediaPlayer auf VLC/Winamp geändert. Und beim Klick auf eine einzelne oder  ............ (und teilweise nichtmal abspielen kann, obwohl VLC/Winamp keine Probleme mit den Codecs haben, sonst könnte  ............  ich auch mehrere Dateien Standardmäßig mit VLC/Winamp abspielen kann? ......
18
PC Hardware & Treiber / realtek alc 850 ac97 dolby surround
« von hutti666 am 13. April 2007, 14:30:02 »

......  klingt der sound irgendwie verzerrt. ich verwende winamp, auch bei anderer software habe ich keinen erfolg. ......
19
Netzwerk Forum / Stream Probleme bei Inet Radio
« von F.L.E.R am 12. April 2007, 16:30:32 »

......  was zu hören! komischer weise kann ich über winamp bestens hören! hat jemand einen rat für mich? ......
20
Windows Vista Forum / Re: Winamp Streamripper?
« von mielchen74 am 22. Juli 2009, 21:23:03 »

......  bin neu hier  wollte mir vorhin für shoutcast winamp mit streamripper downloaden ,habe das  ............  beim instalieren machten mir beide mucken. den winamp habe ich jetzt drauf den streamripper auch aber  ......

......  tatsächlich weg. Danke Pebro! Warum taucht das in WinAmp auf? Im WMP hatte ich das nie...     Kann ich dir  ......
22
News / Re: Neue WinAmp Version (Beta)
« von SunnyboyXP am 24. August 2007, 17:54:27 »

......  ich dabei den Rechner in die Knie zwingen würde. WinAmp war dann irgendwie überflüssig. ......
23
PC Software / Re: Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
« von Blumenkind am 18. November 2008, 20:30:32 »

...... ält die Scriptfehler auch. Allerdings ist weder Winamp installiert noch der Internet Explorer gestartet.  ......
24
Off Topic / Re: Alternative/ Rock online
« von Patric am 19. Dezember 2010, 14:53:26 »

......  Shoutcast ein, kann man doch irgendwie mit Winamp laufen lassen glaub ich.  ......
25
Windows Vista Forum / User Account Control blockt Winamp etc.
« von bn am 21. November 2008, 20:15:51 »

......  user account control: jedes mal, wenn ich z.b. winamp (auch itunes und andere programme) starte, muss  ......
26
Windows Vista Forum / Windows Vista
« von RMenzel am 18. Juni 2011, 18:53:45 »

...... "; deutlich zu merken, wenn ich z.B. ein Lied (mit Winamp) abspiele, das dann immer wieder "hängenbleibt"!  ......

......  Auswahlmenüs anzeigt.  Sonst kann ich ja auch bei WinAmp Pro bleiben - funktionieren tut der gut. Ich hab  ......
28
Windows Vista Forum / Winamp icon's
« von Perverz am 03. März 2008, 15:05:48 »

......  länger auf der seele liegt... und zwar hab ich winamp player...aber die icons sind echter muell -.- und  ............  aender ich die icons...??  achja bitte nicht mit winamp/einstellungen und so ...denn das sind nur andere  ......
29
PC Software / WinAmp 5.51
« von Guitarking am 28. Dezember 2008, 11:33:37 »

......  kann ich mit Winamp meine Songs auf einem Mp3 Player (iPod) auf  ............  Lautstärke bringen? Das geht doch mit WinAmp oder?   ......

......  nicht so wichtig . Dafür kann ich jetzt auch mit WinAmp alle Lautsprecher anschliessen und kann im  ......
Seiten: [1] 3 4 5 6