439 Benutzer online
27. April 2024, 22:25:24

Windows Community



Zum Thema Mehrere Videodateien Standardmäßig mit VLC abspielen - Ich verwende seit einiger Zeit Vista, benutze VLC und Winamp als Standardplayer für Video/Audio, habe alle entsprechenden Dateien avi, mpg, mp3... von WinMediaP... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mehrere Videodateien Standardmäßig mit VLC abspielen

 (Antworten: 0, Gelesen 3529 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mehrere Videodateien Standardmäßig mit VLC abspielen
« am: 22. Februar 2009, 10:34:31 »
Ich verwende seit einiger Zeit Vista, benutze VLC und Winamp als Standardplayer für Video/Audio, habe alle entsprechenden Dateien avi, mpg, mp3... von WinMediaPlayer auf VLC/Winamp geändert. Und beim Klick auf eine einzelne oder bis zu 5 Video/Audio-Dateien darf ich diese auch mit VLC öffnen, möchte ich aber mehr als 5 Dateien gleichzeitig abspielen(was unter XP auch problemlos ging) wird standardmäßig WinMediaPlayer gestartet obwohl dieser für keine der Dateien als Standard eingetragen ist(und teilweise nichtmal abspielen kann, obwohl VLC/Winamp keine Probleme mit den Codecs haben, sonst könnte ich ja mit dem WinMediaPlayer sogar leben).
Weiß jemand, wie ich auch mehrere Dateien Standardmäßig mit VLC/Winamp abspielen kann?

(auto)bot

vista winamp windows forum dateien 2007 player anzeigen film kein
win audio alle datei wiedergabe einer dvd automatisch abspielen software