299 Benutzer online
28. April 2024, 06:50:11

Windows Community



Zum Thema Winamp - Servus leute bin n begeisterter winamp user hab nur ein problem ich kann meine sondertasten von mein Asus laptop nicht auf winamp einstellen die funzen nur mit ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Winamp

 (Antworten: 1, Gelesen 4483 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Winamp
« am: 18. Juni 2008, 20:07:54 »
Servus leute bin n begeisterter winamp user hab nur ein problem ich kann meine sondertasten von mein Asus laptop nicht auf winamp einstellen die funzen nur mit wmp, auf die gewohnte weise kann ichs nicht einstellen mit den global hotkeys hat wer ne lösung oder hat wer ne software für sondertasten ?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 18. Juni 2008, 20:17:27 »
Mit Autohotkey
http://de.autohotkey.com/
kannst Du so ziemlich jede Taste neu belegen und auch sonst noch das Ein oder Andere makromäßig vereinfachen. Erfordert ein wenig Einarbeitung, vgl.
http://de.autohotkey.com/wiki/index.php?title=Hauptseite

Mit Girder
http://www.promixis.com/
geht es auch. Eine ältere kostenlose Version 3 wird ganz versteckt noch hier angeboten:
http://www.promixis.biz/old/girder329b.exe
Ist auch ganz schön umständlich, zeitaufwendig und kompliziert...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 20:33:17 von Jean Raul »

vista aero glass winamp windows exe asus treiber problem taste
forum global laptop notebook konfigurieren abspielen yahoo gadget einstellen standard