407 Benutzer online
25. April 2024, 20:58:11

Windows Community



Zum Thema Winamp Abspielgeschwindigkeit - Hallo!Ich habe ein Problem mit Winamp. Ich habe antscheinend irgendwie unbewusst etwas verstellt, jetzt werden meine Songs sehr schnell abgespielt (die Zeitanze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Winamp Abspielgeschwindigkeit

 (Antworten: 2, Gelesen 4793 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Winamp Abspielgeschwindigkeit
« am: 04. August 2010, 15:05:03 »
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Winamp. Ich habe antscheinend irgendwie unbewusst etwas verstellt, jetzt werden meine Songs sehr schnell abgespielt (die Zeitanzeige hüpft schnell durchs lied), und hören tu ich auch nichts. Was hab ich da blöderweise angeklickt? Kann mir jemand helfen?

Mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. August 2010, 15:12:36 »
Wenn Du Winamp neu installierst, scheint das Problem sofort behoben, vgl.:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46849
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 15:17:33 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 04. August 2010, 15:52:09 »
eine Neuinstallation wollte ich eben vermeiden...nja..werd wohl müssen

winamp windows programme problem player win wiedergabe abspielen hoch anpassen
yahoo gadget einstellen video geschwindigkeit schnell amp songs search lieder