485 Benutzer online
28. April 2024, 20:55:57

Windows Community



Zum Thema Winamp-Playlist - Hallo an alle!Dank neuem Laptop probier ich jetzt mal Vista aus, mein Problem zurzeit:Hatte im XP immer eingestellt, dass bei Doppelklick eine MP§-Datei bei Dop... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Winamp-Playlist

 (Antworten: 1, Gelesen 4293 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Winamp-Playlist
« am: 17. September 2008, 11:03:31 »
Hallo an alle!

Dank neuem Laptop probier ich jetzt mal Vista aus, mein Problem zurzeit:

Hatte im XP immer eingestellt, dass bei Doppelklick eine MP§-Datei bei Doppelklick in die Winamp-Playlist geladen wird. Jetzt schauts so aus, als ob diese Einstellungsmöglichkeiten mit Vista gar nicht mehr möglich sind (XP-->Ordneroptionen-->Dateitypen...).
Winamp bietet zwar die Einstellung an, per Häckchen Dateien im Explorer per Doppelklick "einzureihen" (Winamp-Optionen-Einstellungen-Dateitypen) bzw. Winamp in den Kontext-Menus des Explorers anzuzeigen, beide Hackerln zeigten bei mir aber keinerlei Veränderung... ?(


Kann mir da jemand weiterhelfen?



Besten Gruß!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 11:30:01 »
So sollte es gehen :

MP3 Datei mit Rechtsklick und gedrückter Shift Tast öffnen, Öffnen mit ... auswählen und Winamp auswählen.
Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen aktivieren.

vista winamp windows probleme problem dateien anzeigen win online alle
datei 2008 direkt explorer abspielen software programm ohne durch tastatur