| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adwarestinkefinger | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10230 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 netzwerkarte securety security suite 2007 funktioniert nicht treiber rechner konfigurieren deinstallieren free vista-treiber security zonalarm inkompatibel porbleme zone- startet pack passwort konfiguration go-vista blockt antivir installationsprobleme blockiert zonelabs zone- alarm problem mit vista probleme service outlook deinstallation tools |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel