| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anewndung | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6867 Aufrufe |
WindowsMediaCenter "SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von Icemann
29. August 2008, 09:24:16 system 2008 mce profil bricht windowsmediacenter kann gestartet werden nicht 53537100 center datei norton fehlermeldung gelesen 2014 symaddin kann gestartet werden media-center nicht 52434380 media gefunden deinstallieren gestartet sachen sichere wmc symaddin 47008514 360 funktioniert dienst seite regedit erhalte |
ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.
Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc mit Vista Home Premium 32bit Version gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen.
Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr.
Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und bei der Suche unter "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 1 Schlüssel davon in der Registry vom Media Center.
Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft dann das System noch einwandfrei ?
Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen, ohne weitere Probleme zu bekommen?
Ich danke schon einmal für eure Hilfe.
Grüße
Icemann