| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5boxen | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4483 Aufrufe |
Ton Kommt nur aus zwei statt aus 5 Boxen Begonnen von Robin99
04. Januar 2009, 21:26:09 andere spielt lautsprecher boxen nf520 lautpsrecher geht headset wieso regeln lautspreche nur aus von boxen ton 59026428 player mainboard converter bass nf520-a2 habe boxen aus nur kommt ton 55980276 realtek musik statt laut go-windows musik kommt nur aus von boxen bei windows media player 42261806 media habe video |
also mein Problem: Ich habe mir heute win vista auf meinem anderen PC gemacht. Schön und gut. :wink Hab Updates Treiber usw installiert. Auch den Treiber für meine C-Media 5.1 Surround Karte. Installiert (Xear 3d) und die Boxen in windows auf 5.1 Konfiguriert. Wollt grad ma Musik laut aufdrehen und schon kommt mein Problem. Der Ton Kommt nur aus zwei boxen. Also auch mit so gut wie wenig Bass. Komischerweise kommt er mit XP bei den Gleichen Liedern aus allen Boxen.
Das fängt echt an zu nerven. Hoffe ihr könnt mir Helfen :zwinkern
Noch ein Par systeminfos:
[i]Mainboard: Biostar NF520-a2 SE
Graka: GEForce 9500GT
Soundkarte: C-Media (Chipnummer werd ich noch nachtragen :wink )
Festplatten:1 mit win xp: Hitachi Deskstar an Wintech Bi Direktion Sate <->IDE Converter
2 mit Vista: Samsung HDJ[/i]