879 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:50:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 703016
10
Antworten
32560
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

arcor wlan 200 unter windowsarcor wlan 200 unter windows bedienungsanleitungbedienungsanleitung setupsetup wie kann ich wlan arcor dslwie kann ich wlan arcor dsl telefonnummertelefonnummer vistvist wlan-modem 200 funktioniert mit windows  nichtwlan-modem 200 funktioniert mit windows nicht modem-herstellermodem-hersteller ausschaltenausschalten arcor modem wlan winarcor modem wlan win stellstell passwortpasswort arcor update windowsarcor update windows routeroute lokallokal windows wlan-modem 200windows wlan-modem 200 gargar mobilemobile pkitpkit wlanrouterwlanrouter konntekonnte 13555341691355534169 arcordarcord umstellenumstellen 4870560848705608 gehegehe ssidssid 5902642859026428 wlnwln benutztbenutzt