422 Benutzer online
12. Juni 2026, 13:08:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer bild
1
Antworten
5260
Aufrufe
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account
Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36
Ihr lest richtig... die Computerbild verschenckt in der aktuellen Ausgabe Rubbelkarten die einen Code enthalten die ihr bei Rapidshare einlösen könnt. Dies bewirkt das ihr 30 Tage lang Premium User seid. Das tolle daran ist, wenn ihr euch nun 4 Zeitschriften kauft, könnt ihr jeden Monat ein Account aktivieren, da die Zeit erst anfängt zu "ticken" bei euerm ersten LogIn.

Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr?  :zwinkern

vistavista winwin ymsyms kostenloskostenlos forumforum wwwwww versionversion bildbild go-windowsgo-windows computercomputer testentesten 20122012 windowswindows arbeitearbeite versionenversionen rapidshare account umsonst forumrapidshare account umsonst forum treiberntreibern wie kostenloses rapitshare kontowie kostenloses rapitshare konto mssmss rapidsharebildrapidsharebild sehseh aktuellemaktuellem aktuelenaktuelen neuestensneuestens programm das alles auf denn neusten standprogramm das alles auf denn neusten stand gibt ein programm die treiber auf den neusten stand halten  wasgibt ein programm die treiber auf den neusten stand halten was niknik zg4zg4 5076896150768961 6450733564507335
10
Antworten
14129
Aufrufe
Software auf dem neusten Stand halten
Begonnen von X-Dream
17. Juli 2008, 14:37:46
Hallo liebe go Vista Community.

Ich habe letztens in einem Artikel von Chip gelesen, dass es mehrere Programme gibt, die die installierte Software auf dem neusten Stand halten.

Am besten getestet wurde das Programm SUMo (Software Updates Monitor).

Dieses könnt ihr euch auf folgender Website herunterladen. => [glow=red,2,300][b]http://www.kcsoftwares.com/?sumo[/b][/glow]

Nachdem ihr es gedownloaded habt, einfach installieren und auf installierte Software untersuchen lassen. Sobald alles an einlesbarer Software eingelesen wurde müsst ihr nurnoch auf Prüfen klicken und SUMo sucht automatisch, ob es eine neuere Version der installierten Programme gibt.

Viel Spaß.

Gruß,
X-Dream