| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aurora windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 9019 Aufrufe |
[News] Aurora unter Windows XP Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url]
Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben:
"%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen!
Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation. auroras installation themes aurora mesanger bit starten windowsxp aurpra neustart taskleiste animationen aura download deinstallieren 2009 untar untar windows msn fehler news arora windows aurora update live hilfe windus aurorae windows mail |