307 Benutzer online
21. Juli 2026, 03:49:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adobe flash player winows bit probleme
2
Antworten
16241
Aufrufe
Windows installation nicht möglich
Begonnen von AndyLee
17. Oktober 2010, 14:47:14
Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installieren?" hängen geblieben. Grund: Ich habe "nur" primäre Partitionen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

[quote]Beim Setup konnte keine neues Systempartition erstellt werden oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Partitionsdateien zum Setup.[/quote]

Was kann/muss ich tun?

problemeprobleme installerinstaller erstellterstellt vorhandenevorhandene win7 acer beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oderwin7 acer beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder setup konnte keine neuesetup konnte keine neue windowswindows sp1sp1 typtyp win7win7 netbook beim setup konnte keine neue systempartition erstellt werdennetbook beim setup konnte keine neue systempartition erstellt werden windows alternative installierenwindows alternative installieren vistavista flashflash wiesowieso startpartitionstartpartition neuinstallation windows nichtneuinstallation windows nicht windows installieren mit commanderwindows installieren mit commander dvddvd hardwarehardware wievielewieviele mussichmussich konnte keine neue systempartition erskonnte keine neue systempartition ers 20082008 kommtkommt windows7windows7 windows7 mussich bei der installation die entnehmenwindows7 mussich bei der installation die entnehmen external installer funktioniert mehr black ops nichtexternal installer funktioniert mehr black ops nicht gefundengefunden systempartitionsystempartition