914 Benutzer online
11. Juli 2026, 07:27:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bittorent windows
6
Antworten
9157
Aufrufe
Filesharing - Vista mit uTorrent
Begonnen von RatzFatz
25. März 2007, 00:26:28
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich nutze nun Vista am gleichen Router wie zuvor meinen XP-Rechner. Auch die Netzwerkeinstellungen
sind imo bei meinem neuen Vista mit denen vom alten XP identisch. Trotzdem wird mir ein "notConnectable" angezeigt.
UTorrent sagt mir:[i]"Ein Router oder eine Firewall schränken deine Netzwerkverbindung ein. Du brauchst einen offenen Port damit sich andere mit dir verbinden können".[/i]
Kann ja nur an Vista liegen, denn wie bereits erwähnt ist am Router nix geändert worden. Gibt es da einen Kniff der mir entgangen ist?
Wäre toll wenn jemand weiter weiß!

windowswindows vistvist fehlerfehler anzeigeanzeige filesharingfilesharing sevenseven offenoffen notconnectablenotconnectable utorrent einstellungen vistautorrent einstellungen vista aeroaero winwin verbindungverbindung nichtsnichts forenforen netzwerkeinstellungnetzwerkeinstellung qtorrentqtorrent filesharringfilesharring utorrent vistautorrent vista vistavista systemsteuerungsystemsteuerung seitenseiten einstellungeneinstellungen listeliste filefile dirdir strafestrafe windows utorrent wird gespeichert  nichtwindows utorrent wird gespeichert nicht andereandere offlineoffline bittorrentbittorrent