3018 Benutzer online
02. Juli 2026, 00:23:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -xing
2
Antworten
15807
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus

calendar synccalendar sync gehtgeht googlecalendar druckengooglecalendar drucken softwaresoftware synchronisieren mit outlook november 2010synchronisieren mit outlook november 2010 ohneohne google kalender wiondows nutzengoogle kalender wiondows nutzen welchemwelchem abzocke google kalenderabzocke google kalender verwendenverwenden windows office 2010 outlook handywindows office 2010 outlook handy pdapda windows live mail 2011 synchronisieren google kalenderwindows live mail 2011 synchronisieren google kalender tabellentabellen android calendar outlook googleandroid calendar outlook google windows7windows7 sync outlook special google calendar withsync outlook special google calendar with bestimmtenbestimmten google sync forum outlookgoogle sync forum outlook abgleichenabgleichen googlecagoogleca googlecalendarsyncgooglecalendarsync kalender4kalender4 adroidadroid calencalen andoidandoid d2sd2s google sync outlookgoogle sync outlook outlook auf google kalender syncenoutlook auf google kalender syncen google calender sync profilgoogle calender sync profil