1230 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:46:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort black ops nicht
3
Antworten
6895
Aufrufe
Call of Duty Black Ops und Vista
Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....

An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....

Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....

BITTE HELFT MIR!!!

balckbalck call duty black ops   nichtcall duty black ops nicht black ops vista problemblack ops vista problem cod black ops bit kaufencod black ops bit kaufen black ops windows startet  nichtblack ops windows startet nicht ymsyms problemeprobleme verbindungverbindung codcod blckblck black ops vistablack ops vista call duty black ops windows forumcall duty black ops windows forum black ops vista bitblack ops vista bit cod black ops auf vista bitcod black ops auf vista bit blackopblackop 64bit64bit offlineoffline kaufenkaufen hereticheretic black ops call duty bitblack ops call duty bit call duty black ops verbindung mit hostcall duty black ops verbindung mit host cod black ops probleme wincod black ops probleme win cod black ops fps einbruchcod black ops fps einbruch opsunteropsunter windowswindows internetinternet spielbarspielbar go-windowsgo-windows call duty black ops problem vistacall duty black ops problem vista black ops startet nichtblack ops startet nicht