| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort analog stromsparmodus problem | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5315 Aufrufe |
Energiesparmodus ??? Begonnen von Ötzi
07. November 2010, 10:21:06 rechner monitor blue pcs powerpoint ener dvi aus energiesparmodus schneller starten energiesparmodus windows spiele ewu 57155469 forum zeit anzeige search spar energiemodus vista energiesparmodus funktioniert nicht windows stromsparmodus windows vista bge 56146854 problem hoch des eingabe aufstarten go-windows energiesparmodus windows probleme dvi stromsparmodus beim hochfahren yms 55617003 |
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.