356 Benutzer online
22. Juli 2026, 10:25:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brother testseite
6
Antworten
7283
Aufrufe
Brother HL5170DN druckt nur Testseite über Internet
Begonnen von Charly2107
18. Dezember 2009, 11:22:34
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. O.a. [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/brother-hl-brother-hl-5170-c-2_203_458_2417.html]Drucker[/iurl] hängt am Server, beim Druck von z.B. einem Word-Dok. wird nur kurz das Druckersymbol eingeblendet, es befindet sich dann aber kein Druckauftrag in der Warteschleife und der Drucker druckt nichts. Auch die Testseite - über die Druckereigenschaften gedruckt - funktioniert nicht.
Wenn ich den Drucker jedoch über die IP-Adresse anspreche und dort eine Testseite drucke funktioniert diese.
An was könnte es liegen?

LG

laserdruckerlaserdrucker korrektkorrekt hl-5170dnhl-5170dn internetquellseiteninternetquellseiten druckerdrucker nichtsnichts netzwerkdruckernetzwerkdrucker internetdruckerinternetdrucker testeitetesteite usbusb einrichteneinrichten printserverprintserver window7window7 nur testseite drucktnur testseite druckt gehtgeht testdrucktestdruck go-windowsgo-windows nur testseitenur testseite wlanwlan hardwarehardware testseitetestseite statusseitestatusseite drucker druckt nichts aus dem internet brotherdrucker druckt nichts aus dem internet brother faxfax linkslinks ip-adresseip-adresse warteschleifewarteschleife brother netzwerk druckt nur testseitebrother netzwerk druckt nur testseite 9276595692765956 windowswindows