355 Benutzer online
22. Juli 2026, 09:58:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druckt nur
6
Antworten
7283
Aufrufe
Brother HL5170DN druckt nur Testseite über Internet
Begonnen von Charly2107
18. Dezember 2009, 11:22:34
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. O.a. [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/brother-hl-brother-hl-5170-c-2_203_458_2417.html]Drucker[/iurl] hängt am Server, beim Druck von z.B. einem Word-Dok. wird nur kurz das Druckersymbol eingeblendet, es befindet sich dann aber kein Druckauftrag in der Warteschleife und der Drucker druckt nichts. Auch die Testseite - über die Druckereigenschaften gedruckt - funktioniert nicht.
Wenn ich den Drucker jedoch über die IP-Adresse anspreche und dort eine Testseite drucke funktioniert diese.
An was könnte es liegen?

LG

hl-5170dnhl-5170dn internetquellseiteninternetquellseiten druckerdrucker laserdruckerlaserdrucker korrektkorrekt internetdruckerinternetdrucker testeitetesteite usbusb nichtsnichts netzwerkdruckernetzwerkdrucker window7window7 nur testseite drucktnur testseite druckt gehtgeht einrichteneinrichten printserverprintserver go-windowsgo-windows nur testseitenur testseite wlanwlan hardwarehardware testdrucktestdruck statusseitestatusseite drucker druckt nichts aus dem internet brotherdrucker druckt nichts aus dem internet brother faxfax linkslinks testseitetestseite warteschleifewarteschleife brother netzwerk druckt nur testseitebrother netzwerk druckt nur testseite 9276595692765956 windowswindows seitenseiten