| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brenner wird von windows mehr nicht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 19283 Aufrufe |
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47 samsung sh-s202j treiber download vista spielt lowerfilter dvdbrenner laufwerk cd-laufwerk sh-s202j brenner funktioniert unter windows nicht dvd brenner bekannt samsung sh-s202j erkannt nicht gefunden bedeutet dvd-laufwerke treiber sh-s202j funktioniert formatiert win7 vista dvd brenner mehr nicht will meldung dvd-brenner dvd brenner vista bit 47883778 erkennt bereits windows7 windows brenner erkannt nicht |
also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung:
[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]
Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;)
Hat jemand eine Idee?