345 Benutzer online
21. Juli 2026, 11:43:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brenner wird von windows mehr nicht
5
Antworten
19283
Aufrufe
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar
Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47
Wenn ich mal wüßte wie ich das hinbekommen habe ...

also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung:

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;)

Hat jemand eine Idee?

samsung sh-s202j treiber downloadsamsung sh-s202j treiber download vistavista spieltspielt lowerfilterlowerfilter dvdbrennerdvdbrenner laufwerklaufwerk cd-laufwerkcd-laufwerk sh-s202jsh-s202j brenner funktioniert unter windows nichtbrenner funktioniert unter windows nicht dvddvd brennerbrenner bekanntbekannt samsung sh-s202j erkannt nichtsamsung sh-s202j erkannt nicht gefundengefunden bedeutetbedeutet dvd-laufwerkedvd-laufwerke treiber sh-s202jtreiber sh-s202j funktioniertfunktioniert formatiertformatiert win7win7 vista dvd brenner mehr nichtvista dvd brenner mehr nicht willwill meldungmeldung dvd-brennerdvd-brenner dvd brenner vista bitdvd brenner vista bit 4788377847883778 erkennterkennt bereitsbereits windows7windows7 windows brenner erkannt  nichtwindows brenner erkannt nicht