912 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:50:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastenkonfiguration
13
Antworten
33737
Aufrufe
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern
Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24
Hallo Leute,
nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert:
-Deaktivieren der UAC
-Berechtigungen des Install-Ordners angepasst
-Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus)
-Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg)

Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst?
Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte...

Danke schonmal im Vorraus :wink

8751988487519884 bestimmenbestimmen 9229146692291466 merkenmerken 9871760198717601 tasterturtastertur 123664746123664746 speispei sterungsterung spespe streuerungstreuerung vistavista undergruondundergruond keinekeine 4186755041867550 laptoplaptop 4551210945512109 programmprogramm 4978446949784469 deinstallierendeinstallieren 5376013953760139 computercomputer 5902642859026428 bleibenbleiben dgcdgc reagiertreagiert 6983788469837884 ganzeganze 7577431775774317 filefile