547 Benutzer online
19. Juli 2026, 19:33:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -blog
39
Antworten
81413
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

vista herunterfahren knopf energiesparmodus warumvista herunterfahren knopf energiesparmodus warum vista stanby braucht sehr langvista stanby braucht sehr lang zumachenzumachen byebye trotztrotz angezeigtangezeigt 64bit64bit energiesparoption herunterfahren statt stand-byenergiesparoption herunterfahren statt stand-by vista herunterfahren menue einstellenvista herunterfahren menue einstellen -schneller-schneller getget kabellosekabellose unterschiedunterschied medionmedion windows vista beenden ruhezustandwindows vista beenden ruhezustand standby unter vista einstellenstandby unter vista einstellen veendenveenden jedochjedoch schalteschalte wake-upwake-up xboxxbox rihezustandrihezustand windows vista herunterfahren optionwindows vista herunterfahren option stanbyestanbye immeimme shortcutshortcut rechterechte festplattenfestplatten xp1xp1 herunterfahr button auf desktop legen bei vistaherunterfahr button auf desktop legen bei vista