| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icq-version | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 12818 Aufrufe |
ICQ Begonnen von Andy2693
« 1 2 02. Juli 2007, 15:04:26 Hallo ich wollt mal wissen welche ICQ-version ihr am besten findet z.B. die von PRO7, SAT1 o.ä. 200 seiten win2000 winvista millenium neuere nervzwerg forum offline free sat sofort 6-sat1 icq-konferenzen www internet icq6 versionen jetzt icq-6 buddy keine flash gutes screenshots optisch onlin vistaprogramm original software |