876 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:51:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 59xx
8
Antworten
13129
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert

drucker funktioniert mit vista nichtdrucker funktioniert mit vista nicht seitenseiten drucker geht online  nichtdrucker geht online nicht alternativealternative 5775291957752919 startstart 9445559894455598 utilityutility komplettkomplett laserjetlaserjet wegenwegen passiertpassiert kenntkennt funkioniertfunkioniert weileweile weilweil drucksoftwaredrucksoftware grhtgrht windowswindows 380f380f installationinstallation windows vista drucker reagiert hotfix nichtwindows vista drucker reagiert hotfix nicht anleitunganleitung deskjet 3820 windowsdeskjet 3820 windows zeigtzeigt drucker geht mehr  nichtdrucker geht mehr nicht offlineoffline drucker geht mit windows vista  nichtdrucker geht mit windows vista nicht tastaturtastatur bgqbgq