363 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:03:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laserjet
3
Antworten
30438
Aufrufe
Windows 8 auf Sony Vaio, Probleme
Begonnen von Lalou
27. November 2012, 01:09:01
[font=verdana][font=verdana][size=12pt][color=blue]Huhu ihr klugen Menschen da draußen :)),

ich habe ein Problem und finde seit Samstag keine Lösung dafür. Kurz einmal die Fakten:
Letzte Woche habe ich mir ein [b]Sony Vaio Notebook[/b] gekauft, auf dem [b]Windows 8[/b] direkt installiert war.
Ich habe absolut keine Ahnung von Notebooks oder Software und und und... Also einfach total unwissend auf dem IT-Gebiet.
Mein Problem:
Am Anfang lief alles super. Hatte zuerst diesen McAfee Schutz drauf, den ich aber auf dem Rat eines Freundes deinstalliert und dafür Avast geholt habe. Soooo, nun starten die Apps nicht mehr, aber auch so Dinge wie Paint, oder "PC-Einstellungen ändern" funktionieren nicht mehr. Außerdem habe ich es oft, dass nach dem Hochfahren ein schwarzer Bildschirm da ist, ohne dass ich etwas tun kann. Mein Task-Manager geht auch nicht...
Habe mir irgendwie versucht im Internet Rat zu suchen und fand 2 Tipps,

1. Avast deinstallieren
2. Ordner "ole" löschen....

Okay, das habe ich dann mal gemacht. Hat beides kurz funktioniert... Dann war alles beim Alten...

Ich habe den Rat bekommen, meine Festplatte zu formatieren... Ja super gerne, aber ich habe doch keine Windows CD... Ich meine, dann müsste ich Windows 8 ja neu installieren oder??? Und das war nunmal direkt beim Kauf auf dem Laptop.

Hat bitte irgendjemand eine Lösung, wie ich entweder diese bekloppten Fehler beheben oder alles zurücksetzen kann? Wie gesagt, komme ja nicht mal an meine PC-Einstellungen ran...
Ist ätzend, wenn man gerade etwas neu hat und dann so ein Mist passiert.  ;(
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von Lalou[/color][/size][/font][/font]

vistavista windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows win7win7 winwin softwaresoftware ymsyms forumforum problemeprobleme windows7windows7 funktioniertfunktioniert problemproblem installiereninstallieren zwuzwu keinkein bgebge bgqbgq driverdriver gehtgeht downloaddownload 64bit64bit windowwindow bingbing fehlerfehler keinekeine installationinstallation bitbit druckerdrucker zguzgu
2
Antworten
10665
Aufrufe
HP Color LaserJet 2840
Begonnen von was ist nicht reserviert
01. Oktober 2012, 00:43:52
Das Scanen unter Windows 7 64bit Enterpreis und Prof. funkioniert. Mit der Vista CD die ich beim Kauf mit bekommen habe funkioniert es nicht wie auf Ihrer Seite verwiessen wird.
Des weitern auf meinem Vista rechner wo ich übergangs weise die Software installiert habe kann ich kein Dokumenten in PDF Scanen ??

mit freundlichem Grus
0
Antworten
2924
Aufrufe
Hp Laserjet 1018, Druck unmöglich
Begonnen von sciencekigor
07. August 2012, 07:43:56
Ciao allerseits

Bei mir funktioniert Windows 7 mal wieder nicht ganz richtig. Ich habe ein Drucker am D-Link DIR-645 angeschlossen, plötzlich konnte ich nicht drucken)

Zunächst wurde der Drucker nicht als solcher erkannt, es kam die Meldung der Spooler müsste neu gestartet werden. Nun auf einmal wird im Ordner Drucker aufgeführt. Word und Arobat melden jedoch es sei kein Drucker installiert. Der Dienst "Druckerwarteschlange" ist off, wenn er manuell gestarten wird schaltet er sich nach einer Sekunde wieder aus.

Ich habe keine Ahnung von Netzwerken oder der Verbindung bzw. Interaktion Drucker<=>PC. Kann mir jemand bitte weiterhelfen????

Vielen vielen Dank im Voraus

LG
sciencekigor
0
Antworten
4394
Aufrufe
WLAN Acces Point Sitecom mit HP Color Laser mit Fritzbox 6360 cabel verb.
Begonnen von vigobust
05. August 2012, 12:23:38
Hallo Leute,

zurzeit nutzen wir 2 PC (Win XP Prof, + WIN 7 Prof) und einen Apple MacBook Pro. Wir haben einen HP Color Laserjet CM2320 MFP und wollen diesen möglichst über WLAN ansprechen. Der Drucker verfügt über USB und LAN Anschluss. Zurzeit habe ich diesen an meinen PC über USB angeschlossen.
Nach ersten Recherchen im Internet habe ich mir einen WLAN Acces Point von Sitecom WL-331 gekauft. Nun dachte ich mir diesen über die Fritzbox via WLAN ansprechen zu können und den Drucker direkt per LAN-Kabel mit dem Acces Point zu verbinden. Natürlich tut sich nichts. Die iPhones, Apple TV3 und sogar Sony PS3 ließen sich problemlos in der fritzbox einbinden. Was mache ich falsch? Geht dieses überhaupt? 

Da ich KEIN PC Profi bin, benötige ich eine einfache Beschreibung der Anbindung. Was ich nicht unbedingt will, ist den Acces Point via Lan-Kabel mit der Fritzbox verbinden, da ich dann den Drucker nicht mehr anschließen kann. Ich weiß, dass man den Drucker auch direkt an die fritzbox anschließen kann, doch die beiden Geräte befinden sich nicht im gleichen Raum.

Wer kann helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Christian
2
Antworten
14938
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
6
Antworten
31246
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
6
Antworten
15147
Aufrufe
Win 7 Problem mit Maus
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26

Hallo,
habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch  nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt.
4
Antworten
7983
Aufrufe
WIN7 und HP LaserJet 1100A (scan)
Begonnen von Franzl
03. April 2010, 18:11:25
Hallo,

ich versuche, meinen Drucker über einen JetDirect EX zum scannen zu bewegen.
Folgende Funktionen sind möglich: Drucken + kopieren.
Der Scanner wird (auch unter Irfan view) nicht erkannt.
Auch ein direkter Anschluss an den USB-Port hat nicht geholfen.

WER kann mir hier weiterhelfen?

Vorab besten Dank
2
Antworten
4933
Aufrufe
neues Betriebssystem
Begonnen von bawet
03. Januar 2010, 22:24:16
hallo,
ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem XP
möchte aber Windows 7 installieren. Welche Voraussetzungen muss mein Rechner haben, und wie funktioniert das?
gruß
4
Antworten
20892
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
2
Antworten
7562
Aufrufe
Keine Treiber mehr für HP Photosmart 1000
Begonnen von Hasel01
01. Januar 2010, 18:18:46
Hallo, wie bringe ich meinen HP-Photosmart 1000 Drucker unter Win 7 zum funzen? Lt. HP gibt es keine Treiber dafür da der Support für dieses Produkt eingestellt sei. Danke für Eure Hilfe
5
Antworten
13936
Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät
Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42
Hallo...
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).

Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her?  :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß

Joseba
1
Antworten
6092
Aufrufe
Druckertreiber für HP officejet 9120 auf Windows Vista 64 bit
Begonnen von goggolori
09. November 2009, 15:58:31
Hallo ich habe einen gebrauchten HP-Drucker officejet 9120  und will ihn auf meinem Windows Vista-System installieren. Ich finde jedoch nirgends einen Druckertreiber. Auch nicht beim Hersteller. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
goggolori

4
Antworten
94412
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/
3
Antworten
8657
Aufrufe
Treiber für Microsoft LifeCam 5000
Begonnen von vistajaner
15. September 2009, 13:01:35
Hallo,

hab da noch ein Problem:

Ich benötige einen Treiber für meine LifeCam VX 5000 für Windows 7.

Wer weiß woher man diesen bekommen kann bzw. wo es den zum Download gibt?

Gruß
win7friend
3
Antworten
6525
Aufrufe
sony vaio VGN-FW31E windows vista problem mit drucker hp 1320 laser jet
Begonnen von grogol
05. September 2009, 21:17:22
Hallo Jungs & Mädels

mein drucker hp 1320 laser jet ist mit meinem nigelnagelneuen sony vaio vgn-fw31E windows vista irgendwie nicht kompatibel. er wird bei anschluss mit usb nicht erkannt. und manuelle installation des treibers per original cd wird nicht zugelassen. auch die installation des neuesten treibers von hp originalseite führt zu keiner lösung des problems. system behauptet, der neueste treiber sei schon heruntergeladen und das gerät funktioniere einwandfrei. ist aber nicht wahr. drucker lief mit meinem alten toshiba compi einwandfrei. drucker läuft mit dem hp computer meines freundes (ebenfalls windows vista) ebenfalls problemlos. habe versucht, mit dem link unten eine lösung herzustellen, aber das ging auch nicht.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99310&pid=853343&mode=threaded&start=#entry853343

danke für hilfe!!!
:-) grogol ?
12
Antworten
47409
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
2
Antworten
5083
Aufrufe
Problem mit HP L7680 Drucker
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2009, 15:02:47
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P

46
Antworten
36826
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
5
Antworten
4673
Aufrufe
Scansoftware unter Vista
Begonnen von millenniumboy
19. Juni 2009, 15:26:07
Hallo Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit einen All-in-one-Drucker (Brother DCP 7045N) zugelegt. Die mitgelieferte Scansoftware entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen. Kann mir jemand eine kostenlose Scansoftware für den o.g. Drucker nennen (ich benötige unbedingt das Drehen um 180 Grad beim Scannen). Mein Betriebssystem: Vista (32-bit).

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

André :wink