305 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:16:59

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung Basissystemgerät - Hallo...Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Feh... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlermeldung Basissystemgerät

 (Antworten: 5, Gelesen 12961 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Fehlermeldung Basissystemgerät
« am: 14. November 2009, 14:08:42 »
Hallo...
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).

Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her?  :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß

Joseba

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. November 2009, 14:15:03 »
Die Vista Treiber nehmen !





 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. November 2009, 15:11:35 »
...vielen Dank, aber ein Anruf bei MEDION sagte man mir, der Kernel bei WIN 7 sei etwas anders als bei Vista. Daher könne es sein das das nicht funzt... ?(

gruß Joseba

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 14. November 2009, 15:23:06 »
...vielen Dank, aber ein Anruf bei MEDION sagte man mir, der Kernel bei WIN 7 sei etwas anders als bei Vista. Daher könne es sein das das nicht funzt... ?(

gruß Joseba

In W7 gibt es die möglichkeit die Programme unter Vista / XP  auszuführen  :zwinkern

Bis jetzt hat noch keiner Prob.mit den Vistatreibern!  :grübel
« Letzte Änderung: 14. November 2009, 15:24:39 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 14. November 2009, 15:38:07 »
...vielen Dank, aber ein Anruf bei MEDION sagte man mir, der Kernel bei WIN 7 sei etwas anders als bei Vista. Daher könne es sein das das nicht funzt... ?(

gruß Joseba

Stimmt ja auch: der Kernel ist modifiziert...ansonsten hätteste dir auch Vista kaufen können...
Aber, wie Pebro schon sagt, meistens funzen die Vista Treiber.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Fehlermeldung Basissystemgerät
« Antwort #5 am: 14. November 2009, 15:45:15 »
Hallo...!
Hab's probiert. Es stimmt. Hat funktioniert. Vista-Treiber laufen problemlos. - Vielen vielen Dank!
Wieder eine "Sorge" weniger  :wink
Thema hat sich damit erledigt.

Allen noch ein schönes WE
Gruß
Joseba

vista windows pro update 64bit toshiba asus download treiber bit
driver medion keine installiert forum system 2007 pci installieren sony
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen