744 Benutzer online
29. März 2024, 11:57:45

Windows Community



Zum Thema Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber? - Nur zeigt er mir statt zB der nVidia Grafikkarte irgendeine Standard grafikkarte an, aber dafür und für die anderen Dinge muss ich eig nur mehr die richtigen tr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?

 (Antworten: 46, Gelesen 36747 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
« Antwort #45 am: 14. August 2009, 21:27:59 »

Nur zeigt er mir statt zB der nVidia Grafikkarte irgendeine Standard grafikkarte an, aber dafür und für die anderen Dinge muss ich eig nur mehr die richtigen treiber runterladen oder?
richtig erkannt.
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 21:31:53 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #46 am: 16. August 2009, 15:39:13 »
So, hab jetzt alle Treiber installiert und es funktioniert wieder alles tadellos

Noch mal danke für eure super Hilfe hier im Forum...

vista windows update 64bit sound toshiba satellite probleme wiederherstellen download
neustart weg treiber externe festplatte version bit original driver medion