402 Benutzer online
20. April 2024, 07:22:48

Windows Community



Zum Thema soundcard-sound blaster - live;1024 finde keine treiber -  :))hi!kann mir jemand bitte helfen-und mir sagen, wie ich zu ´nem treiber für die sc sound blaster - live;1024 finden kann.vielen dank im voraus,mfg ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

soundcard-sound blaster - live;1024 finde keine treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 16139 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
soundcard-sound blaster - live;1024 finde keine treiber
« am: 28. Februar 2011, 12:27:03 »
 :))hi!
kann mir jemand bitte helfen-und mir sagen, wie ich zu ´nem treiber für die sc sound blaster - live;1024 finden kann.
vielen dank im voraus,
mfg
 plACIDoTOMingo!!!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 20:07:39 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Februar 2011, 13:14:22 »
Ich glaube, diese Soundkarte hat schon einige Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, auf dem Buckel. Da wirst Du mit einiger Sicherheit für moderne Betriebssysteme wie Vista oder Win7 keinen Treiber mehr auftun können.

Sage uns bitte Näheres zu Deiner Soundkarte bzw. zum Mainboard und welches Betriebssystem Du benutzt.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 28. Februar 2011, 14:51:15 »
Hey  :bigwelcome

Hast du noch die Alte Original Treiber CD? Du könntest mal versuchen, Windows zu zwingen, den Treiber zu installieren (das hat zumindest bei meiner 10 Jahre Alten Medion TV Karte Funktioniert  :)) )

vista windows update sound download treiber bit driver medion keine
forum pci installieren modem geht kein win audio funktioniert soundblaster