316 Benutzer online
28. November 2020, 00:50:42

Windows Community



Zum Thema Finde keinen W-LAN treiber - Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davorEigenschaften -> Tr... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Finde keinen W-LAN treiber

 (Antworten: 6, Gelesen 28729 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Finde keinen W-LAN treiber
« am: 01. Februar 2011, 19:42:47 »
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 19:56:15 »
Medion-Treiber bekommst Du in der Regel total einfach bei Medion, wenn Du dort die Seriennummer Deines PC angibst, die hinten oder unten am Gerät steht.
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Februar 2011, 20:04:06 »
Genau das ist mein Problem es ist schon ein ziemlich altes Modell (glaube 2005) und deswegen: "Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhanden"^^
Noch mehr Ideen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011, 20:32:07 »
Versuchs einfach noch einmal. Medion hält Treiber auch für ziemlich alte Computer vor. 2005 ist da überhaupt kein Problem.

Du mußt zwischen den verschiedenen Nummern-Arten bei Medion unterscheiden!

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Finde keinen W-LAN treiber
« Antwort #5 am: 01. Februar 2011, 20:51:38 »
Meine uralte Seriennummer für den 8386 XL hat gerade noch funktioniert. Du könntest es mal mit diesem XP-Treiber probieren:
http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=wlan_rt2500usb.exe&id=2642&type=treiber

Für andere Windows-Versionen müßtest Du nach "Ralink RT2500", bzw. "Ralink RT2500 USB Wireless LAN Card" googeln.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 20:54:44 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 01. Februar 2011, 21:07:43 »
Dann solltest du mal hier den letzten Post lesen und umsetzen : http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-audiogerat-installiert/msg173434/#new

Habe mit dem Progr. sehr gute erfahrung bei einem 2005er  MD 6 gemacht.Alle Treiber gefunden. W7 32 Bit.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 21:14:15 von Pebro1 »

vista windows update 64bit sound asus probleme profile msn download
weg treiber formatieren bit original driver medion problem wlan installation
medion titanium md 8800 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen