346 Benutzer online
20. April 2024, 10:20:07

Windows Community



Zum Thema Problem mit HP L7680 Drucker - Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument druc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit HP L7680 Drucker

 (Antworten: 2, Gelesen 5072 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Problem mit HP L7680 Drucker
« am: 30. Juli 2009, 15:02:47 »
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 15:24:37 »
Du solltest das Seitenformat des Druckers und das Seitenformat Deines Textprogramms (also beides) auf "DIN A4" einstellen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 19:31:53 »
Das ist ja logischerweise gleich eingestellt.  Ich werd vl einfach mal den ganzen treiber und dazugehöriges programm neu installieren wenn ich zeit hab...

vista windows pro update 64bit probleme download treiber scan driver
problem installation installiert forum installieren sony geht kopieren kein drucker