221 Benutzer online
23. April 2024, 00:55:10

Windows Community



Zum Thema Problem mit Drucker etwas Offtopic aber dennoch Wichtung - Moin Ich habe ein Problem mit dem Drucker bzw mit der Ausrichtung ich möchte mir bei Paper click eine Vorlage ausdrücken wo eingetragen werden soll wenn Hardwar... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Problem mit Drucker etwas Offtopic aber dennoch Wichtung

 (Antworten: 3, Gelesen 5635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem mit Drucker etwas Offtopic aber dennoch Wichtung
« am: 05. Dezember 2021, 08:46:44 »
Moin
Ich habe ein Problem mit dem Drucker bzw mit der Ausrichtung ich möchte mir bei Paper click eine Vorlage ausdrücken wo eingetragen werden soll wenn Hardware teile an den Servern ausgetauscht werden weil da sonst keiner mehr einen Durchblick hat wer was getauscht hat. Leider druckt mir mein Drucker das nicht hochkant aus wie er das sollte, habe das am PC so eingestellt er zeigt es mir am PC auch richtig an. Woran kann das liegen? ist halt blöd wenn die Vorlage Lengs gedruckt wird dann habe ich die die hälfte er Zeilen.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2021, 21:33:54 »
Hallo Johan
wenn es am PC richtig angezegt wird - aber falsch gedruckt - ist der Drucker falsch eingestellt.
Was für einen Drucker hast Du ?
habe es probiert und es funktioniert, hier als Beispiel
https://paper.click/de/liniertes-papier-5mm/
https://paper.click/de/liniertes-papier-5mm/
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 27. Februar 2023, 20:09:54 »
Hallo,
ich bin Neu hier und möchte viel lernen im diesem Forum.
Ich selbst habe enorme Probleme mit meinem Drucker.Es ist ein HP Deskjet 2622.
Anfangs marschierte er und nun nur Probleme.Verbindungsproble usw.Nun die Patronen.Druck nur grün.