366 Benutzer online
20. April 2024, 12:21:42

Windows Community



Zum Thema Problem Drucker DX3850 zu installieren - Hallo,ich möchte meinen Epson Stylus DX3850 installieren. Der Treiber von der CD funktionuiert bei Vista nicht. Deswegen habe ich mir vor langer Zeit bei Epson ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem Drucker DX3850 zu installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 5454 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem Drucker DX3850 zu installieren
« am: 19. April 2009, 15:38:53 »
Hallo,
ich möchte meinen Epson Stylus DX3850 installieren. Der Treiber von der CD funktionuiert bei Vista nicht. Deswegen habe ich mir vor langer Zeit bei Epson einen neueren heruntergeladen. Mit dem hat es auch damals funktioniert. Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Wenn ich nun den gleichen Treiber (den ich damals geladen habe, mit dem es schonmal funktionierte) installiere, kopiert er zuerst die Files, sucht dann nach dem Drucker, findet ihn aber nicht.

Überhaupt passiert am PC nichts, wenn ich den Drucker, der über USB angeschlossen ist, einschalte. Was kann ich tun? Wie kann ich den Drucker am PC finden, um den Treiber manuel zu aktualisieren.

Vielen Dank

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 16:23:46 »
Unglaublich. Eine halbe Stunde nachdem ich den Drucker angeschlossen habe öffnet sich auch schon ein entsprechender Dialog und alles funktioniert.

Trotzdem Vielen Dank.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. April 2009, 20:43:09 »
:bigwelcome

Ich  liebe die Probleme, die sich von selbst lösen. :D

vista windows 64bit probleme download treiber scan driver problem installation
keine www installiert forum rechner installieren geht kein drucker erkennt