410 Benutzer online
25. April 2024, 20:54:12

Windows Community



Zum Thema Scansoftware unter Vista - Hallo Zusammen,habe mir vor einiger Zeit einen All-in-one-Drucker (Brother DCP 7045N) zugelegt. Die mitgelieferte Scansoftware entspricht nicht wirklich meinen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Scansoftware unter Vista

 (Antworten: 5, Gelesen 4669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Scansoftware unter Vista
« am: 19. Juni 2009, 15:26:07 »
Hallo Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit einen All-in-one-Drucker (Brother DCP 7045N) zugelegt. Die mitgelieferte Scansoftware entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen. Kann mir jemand eine kostenlose Scansoftware für den o.g. Drucker nennen (ich benötige unbedingt das Drehen um 180 Grad beim Scannen). Mein Betriebssystem: Vista (32-bit).

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

André :wink

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 15:31:06 »
Schau dir mal die Fotogalerie an. Nutze ich nur noch

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 15:33:44 »
Hi Blumenkind,

sorry, kann mit deiner Antwort leider nichts anfangen, da ich nicht unbedingt der Computerfreak bin. Welche Fotogallerie...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 19. Juni 2009, 15:39:23 »
Schau mal unter Start und dann Programme. Da findest die windowsfotogalerie

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 19. Juni 2009, 15:51:31 »
Gefunden!!! Danke erst einmal dafür.

Gibt es aber eine Software, mit der ich aus Word 2003 direkt einscannen kann und die einigermaßen komfortabel ist?!

Gruß

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Scansoftware unter Vista
« Antwort #5 am: 19. Juni 2009, 16:03:01 »
Bei Office 2003 gab es das "Microsoft Office Document Scanning"-Tool. Weiß nicht, ob es das immer noch gibt.
http://office.microsoft.com/de-de/help/HP010771031031.aspx
Ansonsten ja, aber nicht kostenlos. Z. B. der ABBYY FineReader.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 16:44:10 von OCtopus »

vista windows 64bit download programme treiber scan bit driver keine
scansoftware forum 2007 kostenlose kein microsoft vist funktioniert scanner direkt