398 Benutzer online
19. April 2024, 23:23:51

Windows Community



Zum Thema ICQ unter Vista - Mahlzeit!Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt - HP Pavilion 9590. Nun alles installiert. Nur das doofe ICQ will nicht starten. MSN und alles geht prima. Wen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ICQ unter Vista

 (Antworten: 7, Gelesen 4621 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
ICQ unter Vista
« am: 23. September 2007, 12:05:25 »
Mahlzeit!

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt - HP Pavilion 9590. Nun alles installiert. Nur das doofe ICQ will nicht starten. MSN und alles geht prima.
Wenn ich das ICQ Symbol anklicke kommt nur kurz der Kringel (Sanduhr) und mehr passiert nicht. Hab auch schon ICQ nochmal neuinstalliert. Immer das selbe Problem. ICQ öffnet sich einfach nicht.  ?( Bin mit dem Laptop über ein Crossoverkabel mit dem Desktop PC verbunden der als Server fungiert. Netzwerk geht, Internet und sonst alles ebenfalls. Woran kann das liegen?  :grübel Sind die Probleme mit ICQ unter Vista bekannt? Hab auch schon gegooglt, aber keine passende Antwort gefunden. Hoffe hier bin ich richtig.

MfG

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 12:09:53 »
Hallo giosala  :bigwelcom

welche ICQ Version hast du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 12:14:21 »
Hallo Mel.

Habe ICQ6. Hab extra nochmal die aktuellste Version runtergeladen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 16:36:27 »
Niemand eine Problemlösung für mich parat?!  :O
Ist wirklich dringend!!

MfG

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 17:58:35 »
Nimm die 5.1 mit Update. Die Version läuft bei mir auch ohne Probleme
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

Blacky

  • Gast
Re: ICQ unter Vista
« Antwort #5 am: 23. September 2007, 18:15:40 »
ich weis leider nicht woran es liegen kann.
Ich verwende ICQ 6 ohne Probleme.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 23. September 2007, 19:54:06 »
Ich habe keine Probleme mit ICQ 6. Lässt deine Firewall ICQ gewähren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 23. September 2007, 22:58:19 »
ja firewall lässt icq gewähren, habs extra nochmal eingestellt.
es scheitert ja schon beim öffnen des programms, wie oben beschrieben...das ist das kuriose.

vista windows problem installiert center firewall kein will icq starten
yahoo admin game nutzen profil nich benutzer search extra ignorieren