551 Benutzer online
29. April 2024, 08:51:14

Windows Community



Zum Thema sicherheitscenter unter vista - HalloAlso ich habe seit einiger Zeit schon in der Systemsteuerung meines PCs (Vista Home Premium) kein Sicherheitscenter mehr. :grübelWenn ich es öffnen will da... im Bereich PC Software
Autor Thema:

sicherheitscenter unter vista

 (Antworten: 4, Gelesen 3571 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
sicherheitscenter unter vista
« am: 15. Mai 2009, 15:24:57 »
Hallo
Also ich habe seit einiger Zeit schon in der Systemsteuerung meines PCs (Vista Home Premium) kein Sicherheitscenter mehr. :grübel
Wenn ich es öffnen will dann funktioniert das nur noch über den entprechenden Eintrag unter "Ausführen".
Wie bekomme ich das Sicherheitscenter-Symbol wieder in meine Systemsteuerung??? ?(
Wir das über die Registrierung gesteuert?? ?(
Danke euch für schnelle Antworten...
mfg seas

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 15:43:42 »
Hallo seas,  :bigwelcome

Kann es sein das du etwas bei den Diensten rumgespielt hast? Ergo das du den Dienst Sicherheitscenter deaktiviert hast?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 15. Mai 2009, 15:47:40 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 15. Mai 2009, 18:24:52 »
Hallo seas,  :bigwelcome

Kann es sein das du etwas bei den Diensten rumgespielt hast? Ergo das du den Dienst Sicherheitscenter deaktiviert hast?

Nein habe ich eben schon nachgeschaut...
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 15. Mai 2009, 18:29:02 »
So, hier solltest du deine Antwort finden.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0529.htm



DANKE danke...
Ja irgenwas... ich denke es war der Virus den ich vor ein paar wochen auf dem pc hatte... hat diese Daten in der Registry geändert.
Danke für deine Hilfe und für den Link.
Somit wäre das Problem gelöst!
mfg

vista windows dienste update problem keine sicherheitscenter kein funktioniert outlook
premium downloaden home software dienst keinen des finde nervt hilfe