395 Benutzer online
25. April 2024, 00:24:22

Windows Community



Zum Thema Sicherheitscenter: Alte Virenscanner Einträge entfernen - Trotz Deinstallation von BitDefender und Antivir befinden sie sich noch immer im Sicherheitscenter. Die Registry habe ich auch schon durchforstet... Ich habe ke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sicherheitscenter: Alte Virenscanner Einträge entfernen

 (Antworten: 0, Gelesen 5326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Sicherheitscenter: Alte Virenscanner Einträge entfernen
« am: 16. September 2007, 20:19:44 »
Trotz Deinstallation von BitDefender und Antivir befinden sie sich noch immer im Sicherheitscenter. Die Registry habe ich auch schon durchforstet... Ich habe keine Ahnung wie ich diese Einträge weg bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

go-windows.de

(auto)bot

vista windows dienste probleme treiber www installiert center rechner vom
sicherheitscenter registry installieren erkannt anzeigen kein microsoft win erkennt alle