379 Benutzer online
20. April 2024, 13:33:23

Windows Community



Zum Thema Ungültige Einträge entfernen - Hab mal eine Frage an die Experten hier!Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege erscheinen im Kontxmenü Einträge die nicht mehr gültig sind (z.B. weil das dazug... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Ungültige Einträge entfernen

 (Antworten: 4, Gelesen 5702 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Ungültige Einträge entfernen
« am: 02. Juli 2009, 19:16:34 »
Hab mal eine Frage an die Experten hier!
Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege erscheinen im Kontxmenü Einträge die nicht mehr gültig sind (z.B. weil das dazugehörige Programm oder Gerät gar nicht mehr existieren).
Wie kann ich die löschen?

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 13:32:01 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. Juli 2009, 19:21:49 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 02. Juli 2009, 19:36:25 »
Funktioniert das auch bei Vista? Dort hab ich einen ähnlichen "blinden Passagier"!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 02. Juli 2009, 19:38:55 »
Du, ich kann das wirklich nicht sagen. Müsstest Du versuchen...

Offiziell ist es wohl nur für WinXP gedacht, vgl.
http://www.heise.de/software/download/autoplay_repair/26319
Aber ich wüde es versuchen, natürlich erst nachdem ich ein Backup gemacht habe.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 19:41:22 von OCtopus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 04. Juli 2009, 20:26:10 »
Kann es auch für Vista weiterempfehlem, es funktionierte gut!

vista windows programme treiber version wlan installation www dateien rechner
nokia sicherheitscenter anzeigen systemsteuerung win anleitung alle datei netzwerk booten