390 Benutzer online
20. April 2024, 07:32:17

Windows Community



Zum Thema Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü - Hi @allHabe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü

 (Antworten: 3, Gelesen 5366 mal)

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü
« am: 05. Oktober 2007, 14:22:07 »
Hi @all

Habe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler der MS Visual C++ Runtime Libary meldet. Jedoch steht halt nichts drin in dem Fenster (siehe Screenshot).
Weiterhin habe ich "Alt Einträge" in dem Autorun Fenster. Habe es bemerkt als ich in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Autorun ändern wollte. Wo kann ich die löschen?

greetz
Coolskin

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2007, 14:46:34 »
"MS Visual C++ Runtime Libary" meint .NET-Framework. Vielleicht solltest Du die verschiedenen Versionen von ".NET-Framework" (Versionen 1.1, 2 und 3 bzw. 3.5) nacheinander deinstallieren und neu installieren. Vielleicht hilft es. Wenn nicht, müßte man weitersehen.
Download:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/netframework/aa569263.aspx

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 15:26:38 »
Hab jetzt mal ffdshow deinstalliert und die Einstellungen in der Systemsteuerung gesetzt. jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Hab ffdshow nur wegen Flash im Mediaplayer drauf gehabt.

Aber die "Alt Einträge" bekomme ich trotzdem nicht raus. Wo stecken die in der reg?

greetz

PS: Vielleicht hat jemand noch ne andere Lösung für Flash im Mediaplayer außer ffdshow?

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2007, 14:42:14 »
...
Aber die "Alt Einträge" bekomme ich trotzdem nicht raus. Wo stecken die in der reg?

War ja fast zu einfach *g*
Es gibt ein clean tool von Ahead. Down zu loaden auf der Ahead Seite. Aber beachten das man Nero vorher nicht deinstalliert. Das macht das Tool von selber . Anders wie beim Norton Removal Tool

greetz
Coolskin

vista windows error installiert studio visual sicherheitscenter geht microsoft nero
runtime software autostart bekomme fehler anpassen net total norton empire