512 Benutzer online
25. April 2024, 16:58:56

Windows Community



Zum Thema Autorun Problem - Entweder ich habe ein Problem mit einer Autorun.inf, Windows ist extrem langsam oder nur extrem dämlich. Es geht um folgende Datei (Autorun.inf): Code: [Auswähl... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Autorun Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 3968 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Autorun Problem
« am: 10. Februar 2010, 17:23:22 »
Entweder ich habe ein Problem mit einer Autorun.inf, Windows ist extrem langsam oder nur extrem dämlich. Es geht um folgende Datei (Autorun.inf):

[AutoRun]
Icon=iconfile.ico
shellexecute=autorun.hta

jetzt sollte ja rein theoretisch als Laufwerkicon des Sticks das Icon angezeigt werden, wird es aber nicht. Die .HTA wird auch nicht geöffnet. Beim Anstecken des Sticks wird lediglich das Ordnerfenster geöffnet. Was mache ich falsch?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 17:41:01 »
Vielleicht ist der ganze Autorun-Krampf bei Dir genau so deaktiviert und ausgeschaltet wie bei mir. Gottseidank. Sei froh. Ein Einfallstor für Viren.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 20:28:15 »
hm...nö isses glaub ich ne...  :baby: Weil bei DVDs öffnet der ja automatisch den VLC. Zum Bleistift

windows programme driver problem forum dateien geht tuneup langsam patch
funktioniert netzwerk working auto software programm autostart tipps fehler icon